Germanys next Topmodel: Ira
Anett Pohlam 16.04.2009
Ira von Germanys next Topmodel by Heidi Klum

Ira ist die Souveräne bei Germanys next
Topmodel

Alter: 21
Größe: 178 cm
Maße: 84-68-92
Kleidergröße: 36
Schuhgröße: 40

Wer ist Ira?

Ira ist ein echtes „Kölsches Mädsche“ und so kann ihr auch kaum etwas die gute Laune verderben. Besonders wichtig ist der angehenden Veranstaltungskauffrau ihre Familie, von den regelmäßigen Sonntagsessen mit ihren Verwandten kann sie kaum etwas abhalten. Ira hat ein Herz für Tiere – vor drei Jahren rettete sie ihr Pferd vor dem Schlachter und bringt seither gerne Opfer für ihren „Joker“. Um ihm Futter kaufen zu können, verzichtet sie auch gerne mal auf eine ausgiebige Shoppingtour.

Hat sie schon Erfahrung im Modelbusiness?

Ira ist schon ab und zu bei privaten Modenschauen gelaufen. Richtige Erfahrungen im Modelbusiness hat sie aber noch nicht gesammelt.

Wie gibt sie sich in der Show?

Ira redet, wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Sie steht selbstbewusst zu ihrer Meinung und will sich für nichts und niemanden verbiegen. Gleich zu Beginn der Show rasselte sie mit Konkurrentin Tessa aneinander, die ihr vorwarf, ihren Stil zu kopieren. Ira ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und konnte die Vorwürfe souverän abschmettern. Mittlerweile kommt sie mit Tessa sogar noch besser zurecht, als mit Neuzugang Larissa.

Wie stehen ihre Chancen auf den Sieg?

Noch ist Ira nicht besonders hervorgetreten und eher auf der Mittelwelle mitgeschwommen. Doch es sind ja bekanntlich gerade die „Mittelwellensurfer“, die es bei GNTM weit bringen (siehe Christina). Ob Ira es allerdings unter die letzten Drei schafft, ist eher fraglich. In den Top 7 hingegen sehen wir sie auf jeden Fall!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Elementarteil am 28.10.2009 um 19:28 Uhr

    ira ist cool ^^

    Antworten
  • Huita am 28.10.2009 um 10:46 Uhr

    die fand ich super. aber erst mit der neuen frisur ist sie richtig hübsch geworden.

    Antworten
  • crazygirl14 am 18.08.2009 um 20:06 Uhr

    Sie fand ich toll=)

    Antworten
  • SSuna am 10.07.2009 um 19:24 Uhr

    sie is total zickig..

    Antworten
  • Santra am 12.05.2009 um 18:31 Uhr

    zum glück kann sie nicht mehr gewinnen XDD

    Antworten
  • angelface1981 am 26.04.2009 um 19:00 Uhr

    Ich finde sie wunderschön und sehr elegant,als Sophia Loren hat sie mich umgehauen.Aber sie wirkt etwas kalt,hat ihre Emotionen gut unter Kontrolle.Sie könnte mehr Gefühle zeigen.Ira hat wirklich Talent,das muss man wirklich sagen.

    Antworten
  • myOpinion am 16.04.2009 um 23:50 Uhr

    der is mund is unglaublich riesig...wie bei nem pferd 😀

    Antworten
  • Lisa3241 am 05.04.2009 um 15:12 Uhr

    voll hübsch hoffe sie gewinnt...

    Antworten
  • SamanthaFox am 24.03.2009 um 15:26 Uhr

    Vom Aussehen her ist sie nett, aber es sind nicht gerade viele Mädchen dieses Mal hübsch, daher könnte sie es schaffen mit unter den letzten 4 zu sein.

    Antworten
  • schmetterling am 19.03.2009 um 09:19 Uhr

    Ich finde Ira hat ein ganz tolles Gesicht. Aber auch wenn sies bisher nicht so gezeigt hat kann sie glaube ich ganz schön zickig sein. Mir solls recht sein wenn sie weiterkommt, das macht Germanys next topmodel ja so unterhaltsam 🙂

    Antworten
  • lareina am 17.03.2009 um 10:05 Uhr

    Ira ist super! Ich denke sie hat eine große Chance Germany's next Topmodel zu werden.

    Antworten
  • Aurette am 17.03.2009 um 09:33 Uhr

    Ich finde Ira total toll! Sie sieht einfach Hammer aus! Ich würde sie auch unter den Top 3 bei Germanys next Topmodel sehen.

    Antworten