Germanys next Topmodel: Mandy
Anett Pohlam 16.04.2009
Germanys next Topmodel Kandidatin Mandy bei der Show mit Heidi Klum.

Mandy von Germanys Next Topmodel

Alter: 17
Größe: 175 cm
Maße: 80-60-87
Kleidergröße: 34
Schuhgröße: 38

Wer ist Mandy?

Die ehrgeizige Mandy hegt schon seit langem den Traum, Model zu werden. Bereits mit 12 Jahren konnte sie sich nicht für die Tanzschule ihrer Eltern begeistern, sondern übte lieber den Gang auf dem Catwalk im heimischen Wohnzimmer. Anstelle des Tanzens ist das größte Hobby der 17jährigen Schülerin das Reiten. Ein eigenes Pferd konnte sie sich bisher jedoch noch nicht leisten. Viel Zeit hätte sie bei dem stressigen Modelalltag dafür sowieso nicht.

Hat sie schon Erfahrung im Modelbusiness?

Außer den Übungen im heimischen Wohnzimmer kann Mandy bisher keinerlei Erfahrungen vorweisen.

Wie gibt sie sich in der Show?

Mandy ist keine der Kandidatinnen, die uns auf den ersten Blick aufgefallen ist. Sie ist eher eine Kandidatin, die sich von hinten heranpirscht und dann immer weiter nach vorne schnellt. Da sollte so manch anderes Mädchen aufpassen, dass sie nicht überholt wird.

Wie stehen ihre Chancen auf den Sieg?

Durch ihre langen Beine und ihre traumhafte Figur hat Mandy auf jeden Fall echte Chancen, noch einige Runden dabei zu bleiben. Erinnern wir uns an die letzte GNTM Staffel, war da auch Jenny, die das Feld von hinten aufräumte. Zu Beginn dachte noch kaum jemand, dass die junge Blonde mit dem „Storch-im-Salat-Gang“ es weit schaffen würde, doch sie hat uns alle überrascht. Einen letztendlichen Sieg trauen wir Mandy allerdings eher nicht zu.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • crazygirl14 am 22.08.2009 um 13:45 Uhr

    joa ganz okay

    Antworten
  • MissPerfekt_xD am 02.08.2009 um 09:00 Uhr

    sie ist mein liebling

    Antworten
  • SSuna am 10.07.2009 um 19:22 Uhr

    sie hat nicht das gewisse etwas...

    Antworten
  • Santra am 12.05.2009 um 18:36 Uhr

    wieso nicht? ich finde sie hat das gesamtpaket..und darum geht es nun mal..sie kann gut laufen.. hat eine wahnsinns ausstrahlung hat eine topgfigur..kann emotionen sehr gut rüber bringen und bei fotos ist sie auch supi^^ also wenn die nicht topmodel wird wer dann??:P und nicht marie denn sie ist nur das mädel von neben an 😀 zwar sehr hübsch aber naja ne kann halt nicht alle emotionen rüber bringen nur das freundliche lächeln

    Antworten
  • nemoeLove am 27.04.2009 um 16:16 Uhr

    I <3 mandy

    Antworten
  • angelface1981 am 26.04.2009 um 18:56 Uhr

    Mandy hat sich sehr weiterentwickelt.Sie könnte noch mehr an ihrer Ausstrahlung arbeiten.Auf dem Laufsteg ist sie top!!!

    Antworten
  • pilzblume am 10.04.2009 um 18:31 Uhr

    Ich glaub eigentlich nicht, dass sie gewinnt, aber sie läuft super und hat eine Top-Figur!

    Antworten
  • SamanthaFox am 24.03.2009 um 15:22 Uhr

    Mal sehen, vielleicht kommt Mandy mehr noch aus sich heraus.

    Antworten
  • lalasingsang am 17.03.2009 um 10:22 Uhr

    Ehrgeiz sollte belohnt werden! Und eine Top-Figur hat sie auch. Aber auch ich glaube nicht, dass sie Germany's next Topmodel wird.

    Antworten