Germanys next Topmodel: Tessa
Anett Pohlam 16.04.2009
Tessa von Germanys next Topmodel

Tessa ist die zickige Diva bei Germanys next
Topmodel

Alter: 19
Größe: 180 cm
Maße: 86-68-92
Kleidergröße: 36
Schuhgröße: 40

Wer ist Tessa?

Die 19-jährige Tessa kommt aus Überlingen am Bodensee. Die quirlige Pferdeliebhaberin hat viele Interessen, geht gerne auf Reisen und spricht mehrere Sprachen. Tessa ist eine echte Sportskanone und powert sich in ihrer Freizeit beim Kickboxen, Joggen, Schwimmen und Reiten aus. Von Natur aus hat Tessa allerdings eine (zu) offene, (zu) direkte und oft auch (zu) nervige Art. Die Stimmen, sie sei von Pro 7 nur aus Quotengründen engagiert, wollen auch jetzt noch nicht leiser werden. Insider wissen, dass Tessa als Ammer-Partygirl bereits bekannt ist und sie für Taff (Pro7) schon zahlreiche kleinere Drehtermine wahrgenommen hat.

Hat sie schon Erfahrung im Modelbusiness?

Tessa konnte bereits den ein oder anderen Modeljob an Land ziehen. Sie arbeitet schon seit ihrem 14. Lebensjahr gelegentlich als Model. Seit zwei Jahren wird sie auch international gebucht.

Wie gibt sie sich in der Show?

Tessa ist das Energiebündel in der Modeltruppe. Viele empfinden sie als etwas zu überdreht und auch ihr überproportional ausgebildetes Selbstbewusstsein stößt nicht immer auf Begeisterung seitens ihrer Mitstreiterinnen (O-Ton: „Ich bin einfach die Geilste“, „Ich könnte auch `nen Kartoffelsack anziehen und würde immer noch super aussehen.“, „Muss ich mich jetzt alleine mit diesen Langweilerinnen abgeben?“) . Tessa ist besonders ehrgeizig und will unbedingt Germany´s next Topmodel werden. Dafür ist ihr (fast) jedes Mittel recht.

Wie stehen ihre Chancen auf den Sieg?

Tessa will es unbedingt schaffen und gibt alles für ihren Traum. Das sind gute Voraussetzungen für den Titel. Auch, dass sie bereits Erfahrungen im Modelbusiness sammeln konnte, ist sicher von Vorteil für den Wettstreit. Doch ein Haute Couture Model ist sie bei Weitem nicht. Ihr nervöses, überdrehtes Auftreten hat ihr letztendlich einen Strich durch die Rechnung gemacht – Heidi Klum fand sie nicht natürlich genug. Quotenkönigin Tessa hat es also nicht besonders weit geschafft.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Elementarteil am 28.10.2009 um 19:28 Uhr

    schlimmste von allen -.-

    Antworten
  • doro14 am 20.10.2009 um 21:52 Uhr

    ich finde sie huebch und ob man zickig ist hat nciht mit dem beruf model zu tun.

    Antworten
  • oxHouseBabyxo am 27.08.2009 um 19:34 Uhr

    Wie kann ein Mensch allein nur soo nervig sein. Ich mein die hellste ist sie ja nicht grade und hübsch ist für mich was anderes. Hoffentlich sieht man sie im Fernsehen nicht.

    Antworten
  • crazygirl14 am 22.08.2009 um 13:43 Uhr

    Zicke!!!

    Antworten
  • Chrissyx3London am 15.07.2009 um 15:43 Uhr

    Ich fand's schade,dass sie so früh ausgeschieden ist.durch sie war die sendung iimernoch ein wenig lustig.

    Antworten
  • SweetAudrey am 13.07.2009 um 19:20 Uhr

    ne richtige Zicke schrecklich

    Antworten
  • SSuna am 10.07.2009 um 19:24 Uhr

    zicke in person..

    Antworten
  • PinkGlam am 01.07.2009 um 14:34 Uhr

    doofe zcike

    Antworten
  • la_boum am 04.06.2009 um 08:46 Uhr

    Tessa ist ein perfektes Beispiel dafür, dass der Charakter den schönsten Menschen hässlich machen kann.

    Antworten
  • cheerleader2oo9 am 05.05.2009 um 20:26 Uhr

    unmögliches Verhalten war das.. nicht mit Mittelfingersache allein, sondern mehr oder minder das Verhalten das sie gegenüber den anderen Kandidaten an den Tag legte!

    Antworten
  • angelface1981 am 26.04.2009 um 18:25 Uhr

    Tessa,die Drama-Queen...ich finde,sie hat was von Angelina Jolie und wirkt sehr sexy.Sie hat ein starkes Selbstbewusstsein,aber ich glaube,sie ist in Wirklichkeit sehr verletzlich.Eine Borderlinerin...aber eine interessante Persönlichkeit.Man kann sie nur lieben oder hassen...Aber die Sache mit dem Mittelfinger...da ging sie entschieden zu weit,und aufgrund ihrer Art flog sie auch raus.

    Antworten