Gilmore Girls
Katharina Meyeram 16.11.2016

Sie waren das ungleiche Rockerpaar bei „Gilmore Girls“: Zach und Lane. Doch trotz aller Unterschiede heirateten sie und wurden sogar Eltern. Wie die vergangenen acht Jahre den beiden wohl bekommen sind?

Nicht mehr lange und „Gilmore Girls“ kehrt endlich mit „Ein neues Jahr“ zurück auf die heimischen Bildschirme. Eine der brennendsten Fragen der Fans: Wie ist es Zach und Lane seit dem Ende von Staffel 7 ergangen? Immerhin hatte das ungleiche Paar schon während der ursprünglichen Serie eine turbulente Beziehung, durch die Zwillinge kam schließlich noch ein extra Schuss Stress hinzu. Neue Promo-Bilder von Netflix klären nun zumindest eines mit Sicherheit auf: Zach alias Schauspieler Todd Lowe ist auch bei „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ wieder mit von der Partie und ist nach wie vor fleißig mit seiner Liebsten am Jammen.

Doch im Gegensatz zu Lane alias Keiko Agena, die in den vergangenen Jahren kaum gealtert zu sein scheint, wirkt Zach auf den Bildern doch ein wenig mitgenommen. Die blonde Mähne ist deutlich ergraut, ein Zauselbart ziert das Gesicht und auch sonst haben sich seine Züge verändert. Fordert das wilde Rockerleben seinen Tribut oder ist das Dasein als Zwillings-Papa einfach so anstrengend für den einstigen Frauenschwarm?

Wiedersehen mit alten Bekannten

So oder so, die Fans dürften auch von einem ergrauten Zach total begeistert sein, belegen die Bilder doch immerhin, dass eines der beliebtesten „Gilmore Girls“-Paare noch immer zusammen ist. Und auch mit den meisten anderen Serienlieblingen wird es in „Ein neues Jahr“ ein Wiedersehen geben. Fans der Serie können sich also neben den Hauptcharakteren Lorelai, Rory, Lane, Luke und Emily auch auf Miss Patti, Michel, Kirk und all die anderen Stars-Hollow-Originale freuen. Einzig Richard Gilmore alias Edward Herrmann ist leider nicht mehr mit dabei. Der Schauspieler ist Ende 2014 verstorben.

Endlich gibt es ein Wiedersehen mit den „Gilmore Girls“ und ihren Lieben! Die Fans der Serie dürften sich den 25. November – genau wie wir – schon dick im Kalender angestrichen haben.

Bildquelle: Netflix / Neil Jacobs


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?