Premiere Of Netflix's "Gilmore Girls: A Year In The Life" - Arrivals
Katharina Meyeram 21.11.2016

Scheint, als habe Alexis Bledel am Set der ursprünglichen „Gilmore Girls“-Serie eine echte Vorliebe für ihre männlichen Co-Stars entwickelt. Dass sie mit Jess Mariano-Darsteller Milo Ventimiglia liiert war, ist kein Geheimnis – doch auch mit einem weiteren Schauspielkollegen funkte es. Nur wer war der Glückliche?

Passend zum bevorstehenden Netflix-Release von „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ hat das nun Casting-Direktorin Mara Casey verraten. Im Gespräch mit dem „Life&Style“-Magazin packte sie aus: Alexis Bledel habe nicht nur Milo Ventimiglia gedatet, sondern auch mit Jared Padalecki privat geturtelt. Genau wie Milo spielte er in der Serie ein Love Interest von Rory Gilmore: Dean Forester, ihre erste große Liebe. Das hat bei den beiden Schauspielern offenbar auch jenseits der Filmkameras seine Spuren hinterlassen.

Zwar hätten sich Alexis Bledel und Jared Padalecki dazu entschlossen, ihre Beziehung geheim zu halten – doch an den anderen „Gilmore Girls“-Mitwirkenden sei das keinesfalls vorbeigegangen. Demnach sei die Chemie zwischen den Darstellern unübersehbar gewesen, wie ein weiteres Crew-Mitglied „Life&Style“ offenbarte. Bereits beim Vorsprechen habe man die Anziehungskraft zwischen Alexis und Jared gespürt.

Neue Lebenspartner

Ab wann und wie lange die Romanze zwischen den beiden „Gilmore Girls“-Stars andauerte, darüber scheint es hingegen keine konkreten Informationen zu geben. Mit Milo Ventimiglia war Alexis Bledel jedenfalls von 2002 bis 2006 zusammen, inzwischen ist sie seit zwei Jahren mit dem Schauspieler Vincent Kartheiser verheiratet. Das Paar bekam im Herbst 2015 sein erstes gemeinsames Kind, einen kleinen Jungen. Und mit Jared Padalecki ist auch einer ihrer Verflossenen mittlerweile glücklich vergeben: Er heiratete 2010 Genevieve Cortese, zusammen haben sie zwei Söhne.

Wow, wer hätte gedacht, dass Alexis Bledel gleich mit zwei Co-Stars anbandelte? Aber bei den heißen „Gilmore Girls“-Jungs können wir es ihr auch nicht verdenken! Du willst wissen, welcher „Gilmore Girls“-Hottie zu Dir passen würde? Dann mach hier unseren Test!

Bildquelle: Getty Images / Alberto E. Rodriguez


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

Galerien
Lies auch
Teste dich