161208_EL_AlexisBledel&LaurenGraham_AlbertoE.Rodriguez
Diana Heuschkelam 08.12.2016

Die Gebete der Fans wurden erhört: Netflix will weitere „Gilmore Girls“-Folgen produzieren – unter einer Bedingung.

„Wir sind definitiv offen dafür, wenn Amy es ist“, erklärte Netflix-CCO Ted Sarandos in Bezug auf eine weitere „Gilmore Girls“-Fortsetzung im Gespräch mit „Pedestrian.tv“. Demnach will der Streaming-Dienst auf jeden Fall weitere Fortsetzungsfolgen zum Revival „Ein neues Jahr“ drehen – vorausgesetzt, Macherin Amy Sherman-Palladino ist mit im Boot. „Es ist eine überraschend internationale Show und wir waren begeistert, wie die Leute die neuen Folgen genossen haben und die alten Episoden einer völlig neuen Zuschauergeneration vorgestellt wurden“, erklärt Sarandos die Beweggründe des Anbieters weiter.

Damit könnte Netflix die Stoßgebete zahlloser Fans auf der ganzen Welt erhören, denn nach den dramatischen letzten Worten von „Gilmore Girls – Ein neues Jahr“, waren die sich vor allem in einem Punkt einig: So darf die Geschichte rund um Lorelai und Rory Gilmore einfach nicht enden! In den sozialen Netzwerken mobilisierten sich schnell regelrechte Aktionsbündnisse, Darsteller und Macher von „Gilmore Girls“ wurden mit Nachrichten und Fragen zu einer möglichen Fortsetzung der Fortsetzung bombardiert.

So darf es nicht enden!

„Es sollte besser noch ein zweites Revival geben, denn dieser letzte Satz hat mich umgehauen. Netflix, so was könnt ihr den Leuten nicht antun“, beklagte sich etwa eine Userin auf Twitter.

Ein weiterer Fan stellte fest: „Wenn es [jetzt] nicht noch mal 153 Episoden Gilmore Girls gibt, fühle ich mich sehr verunsichert durch diese letzten vier Worte.“

Und eine ging sogar noch weiter: „Ich habe ‚Ein neues Jahr‘ gerade fertig geschaut und kann mit diesem Ende nicht leben. Netflix, mehr Gilmore bitte!!!“

Nach der aktuellen Ankündigung zu urteilen, scheint der Sender die Fans erhört zu haben. Bleibt nur abzuwarten, was Amy Sherman-Palladino von den Plänen hält.Noch mehr „Gilmore Girls“? Wir sind dabei!

Bildquelle: Getty Images / Alberto E. Rodriguez


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?