NEW YORK, NY - FEBRUARY 08: Lynn Petertonkoker, Leticia Wala-Ntuba and Heidi Klum attend the 19th Annual amfAR New York Gala at Cipriani Wall Street on February 8, 2017 in New York City. (Photo by Dimitrios Kambouris/Getty Images)
Juliane Timmam 09.03.2017

Bei „Germany’s next Topmodel“ gibt es jedes Jahr für alle Kandidatinnen strenge Regeln, während der Show wird allen Mädchen das Handy abgenommen, denn niemand soll erfahren, wann sie wo zu finden sind. Doch wie jetzt bekannt wurde, halten sich nicht alle von Heidis Mädchen an diese Regeln.

Jeden Donnerstagabend kann ganz Deutschland sehen, welche Schönheit es in Heidis TV-Wettkampf eine Runde weiter geschafft hat. Da die Show schon Monate im Voraus produziert wurde, dürfen die Damen aber nicht verraten, was hinter den Kulissen der Sendung passiert. Eigentlich! Obwohl sie sogar eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben mussten, entdeckte nun die „Bild“-Zeitung, dass sich nicht alle Mädchen an die Vereinbarungen mit dem Sender ProSieben halten. Die Verführung in den sozialen Netzwerken ist einfach zu groß. Drohen den Kandidatinnen jetzt hohe Geldstrafen?

Jede Kandidatin hat eine eigene Facebook- und Instagramseite vom Sender eingerichtet bekommen, dort und auch auf ihren privaten Profilen posten die Damen fleißig Fotos und Videos. Wie „Bild“ herausfand, fallen vor allem die Kandidatinnen Neele und Carina mit einigen auffälligen Posts auf.

Chillin with my friend 🐱❤

A post shared by @neelejay on

Sind die GNTM-Kandidatinnen Neele und Carina noch Teil der Show?

Die Zeitung spekuliert, dass gerade Kandidatin Neele eine wichtige Info über ihren Verbleib in der Show preisgegeben hat: Am 9. März können Fans sie in der Castingshow noch beim Shooting erleben, aber wie die „Bild“ sah, postete Neele auf ihrer privaten Instagramseite vor kurzem ein Live-Video, in dem sie mit Freunden die ProSieben-Show vom Sofa aus beobachtete. Da GNTM aber eine deutsche Fernsehsendung ist und nicht im Ausland gezeigt wird, glaubt das Blatt, dass sie bei den Dreharbeiten in Los Angeles nicht mehr dabei ist. Hoppla!

Neele ist nicht alleine, auch GNTM-Diva Carina ist schon in die Fotofalle getappt. Sie soll von der Pariser Fashion Week ein Live-Video via Instagram gepostet haben, das sie beim wilden Tanzen auf der Party von Superstar Rihanna zeigt.

Und was will der Sender mit so vorlauten Damen machen? „Wir weisen die Mädchen immer wieder darauf hin, dass sie zwar posten sollen und dürfen, aber dass nicht erkennbar sein soll, wo sie sich befinden und ob sie noch in der Show sind“, verriet ein Mitarbeiter der Show gegenüber der „Bild“-Zeitung. „Sie halten sich leider nicht daran.“

Ob die Damen nochmal mit einem blauen Auge davonkommen werden? Nicht verpassen: Heidi Klums Castingshow „Germany’s next Topmodel“ läuft immer donnerstags ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

Bildquelle: Michael Loccisano/Getty Images

Topics:

GNTM


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?