GNTM: Abschied im Doppelpack
Anett Pohlam 04.05.2012
GNTM

GNTM: Die Jury bekam gestern Unterstützung von Naomi Campbell.

Bei GNTM mussten gestern gleich zwei Mädchen ihre Koffer packen. Für Laura und Inga hatte Heidi Klum kein Foto. Jetzt sind also nur noch acht Topmodelanwärterinnen übrig.

Da waren’s nur noch acht. Damit hätte wohl niemand gerechnet: Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen schickten gestern bei GNTM gleich zwei Mädchen nach Hause. Für Inga und Laura ist der Traum vom Modeln ausgeträumt. Laura traf es dabei besonders hart, denn sie wurde direkt beim Catwalk-Training mit Supermodel Naomi Campbell aussortiert. Nachdem sie dem hohen Besuch fast vor die Füße gefallen wäre, musste die 17-Jährige sofort ihre Koffer packen. Für das Sorgenkind von Model-Mama Heidi Klum kam das Ende bei GNTM aber wohl kaum überraschend.

GNTM: Die Top 8 stehen fest

Inga hingegen musste gestern bei GNTM bis zum Ende zittern. Nach einem schwierigen Live-Walk, den die Mädchen auf einer Drehscheibe absolvieren mussten, kam es zur Entscheidung zwischen ihr und Lisa. Am Ende entschieden sich Heidi Klum und ihre beiden „Thomasse“ gegen Inga, weil sie sich einfach nicht weiterentwickelt und sich stattdessen von den anderen Kandidatinnen überholen lassen habe. Jetzt sind es also nur noch acht Mädchen, die sich Hoffnungen auf den Titel Germany’s Next Topmodel machen dürfen. In der kommenden Woche geht GNTM mit Sarah-Anessa, Diana, Kasia, Luisa, Evelyn, Sara, Dominique und Lisa in die nächste Runde.

Wer übrigens gehofft hatte, dass Naomi Campbell bei ihrem Besuch bei GNTM ihrem Ruf als Super-Zicke gerecht werden und für jede Menge Zunder und Skandale sorgen würde, wurde enttäuscht. Das Mega-Model gab sich zuckersüß, einfühlsam und verständnisvoll und begeisterte die Mädchen sowie die Zuschauer nicht nur mit ihrer Professionalität, sondern auch mit ihrer natürlichen und richtiggehend sympathischen Art.

Bildquelle: ProSieben


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • BlueIvy am 04.05.2012 um 14:08 Uhr

    GNTM wird auch durch Stars wie Naomi Campbell nicht besser.

    Antworten
  • Cranchoc am 04.05.2012 um 09:18 Uhr

    Wie langweilig Naomi Campbell bei GNTM war!

    Antworten