GNTM: Das große Umstyling
Anett Pohlam 22.03.2012
GNTM:

GNTM: Wen schickt die Jury heute nach Hause?

Heute wird es bei GNTM richtig emotional, denn das große Umstyling steht an. Und dabei fließt erfahrungsgemäß das eine oder andere Tränchen…

Jede Staffel wieder erreicht GNTM mit der Umstyling-Folge Rekord-Einschaltquoten, denn niemand will verpassen, wie aus kleinen Mädchen mit blondem Pferdeschwanz plötzlich erwachsene Frauen mit kecker Kurzhaarfrisur werden. Erfahrungsgemäß geht es in dieser Folge hoch her, denn natürlich will sich kaum eine der Topmodel-Anwärterinnen von ihrer Wallemähne trennen. Doch da helfen auch keine Krokodilstränchen, denn Heidi Klum ist unerbittlich, wenn es um den Griff zur Schere geht. Schnipp, schnapp, Haare ab, heißt es dann, und mindestens drei der 17 verbleibenden GNTM-Kandidatinnen werden nach dem Umstyling unter Garantie nicht mehr so aussehen wie davor.

GNTM: Tiere und Haare auf ProSieben

Das heißt für uns Zuschauer: Heute Abend gibt es bei GNTM Drama pur. Von Panikattacken über Heulkrämpfe bis hin zu Fluchtversuchen wird wohl alles dabei sein, wenn Heidi Klum und ihre Stylisten den Mädchen an die Haare wollen. Doch natürlich bekommen wir nicht nur das legendäre GNTM-Umstyling zu sehen. Außerdem steht nämlich ein tierisches Fotoshooting an, bei dem die Topmodels in spe mit allerlei exotischem Getier posen müssen. Und bei so manch einer werden beim Anblick von Chamäleon, Skorpion und Co, bestimmt wieder die Tränen fließen.

Wir sind gespannt, welche der verbleibenden GNTM-Kandidatinnen es beim heutigen Umstyling treffen wird – und für wen es am Ende der aufregenden Folge heißt: „Ich habe heute leider kein Foto für Dich.“ Wer das ganze Drama nicht verpassen will, sollte unbedingt um 20.15 Uhr ProSieben einschalten. Viel Spaß!

Bildquelle: ProSieben


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Zimtschnecki am 22.03.2012 um 16:06 Uhr

    Ich gucke GNTM eigentlich nur wegen dieses Umstylings. 🙂

    Antworten
  • Gagagirl100 am 22.03.2012 um 12:20 Uhr

    GNTM nervt nur noch, aber das Umstyling ist jedes Jahr wieder einfach nur göttlich anzuschauen.

    Antworten