GNTM: Heute wird es heiß
Anett Pohlam 19.04.2012
GNTM

Bei GNTM brennt heute die Hütte.

Bei GNTM geht es heute Abend heiß her – und zwar nicht nur im übertragenen Sinne, sondern wortwörtlich. Die Mädchen müssen sich in einem extremen Shooting der ganz besonderen Art beweisen.

Hoffentlich verbrennt sich da mal keine die Finger: Für die verbleibenden Kandidatinnen bei GNTM wird es heute richtig heiß. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Heidi Klum hat sich für ihre Schützlinge ein ganz besonderes, actionreiches Shooting ausgedacht. Dass die Topmodel-Anwärterinnen nett lächeln und hübsch aussehen können, haben sie schließlich schon oft genug bewiesen. Heute müssen sie sich von einer ganz anderen Seite zeigen. „Heute möchte ich nicht, dass die Mädchen schön sind und nette Gesichter machen, sondern ich möchte, dass sie Angst zeigen. Diese Angst will ich in ihren Augen sehen.”, verlangt Modelmama Heidi von den Kandidatinnen. Und damit diese Angst auch möglichst authentisch rüberkommt, müssen sich die Mädels vor der Kamera von Star-Fotograf Matt McCabe aus einem Haus stürzen, das in Flammen steht. Bei GNTM brennt heute also so richtig die Hütte.

Brennende Häuser und heiße Kurven bei GNTM

Doch die heutige Folge GNTM steht nicht nur im Zeichen von Action und Angst. Als Kontrastprogramm zum nervenaufreibenden Shooting dürfen sich die Möchtegernmodels beim Live-Walk dann sexy, bunt und frech präsentieren. Unter dem Motto „99 Luftballons“ geht es zwar genauso heiß her wie beim Action-Shooting – allerdings auf eine komplett andere Art und Weise. Denn hier müssen die Mädels zeigen, dass sie auch in Dessous eine gute Figur auf dem Catwalk machen und mit einer Luftballon-Schleppe im Victoria’s Secret-Style die Jury überzeugen können. Und natürlich wäre GNTM nicht GNTM, wenn nicht am Ende der Folge für mindestens eine Kandidatin der Catwalk zur Endstation wird. Schließlich kann nur Eine „Germany’s Next Topmodel” werden.

Das große Finale von GNTM 2012 findet übrigens am 7. Juni statt. Dann wissen wir, wer dieses Jahr das Näschen vorne hat und in die große Modelkarriere starten darf.

Bildquelle: ProSieben


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • PoisonIvy123 am 19.04.2012 um 09:15 Uhr

    Es ist doh irgendwei jede Staffel das Gleiche, was da bei GNTM passiert.

    Antworten