GNTM: Jetzt geht’s nach Mexiko!
Anett Pohlam 12.04.2012
GNTM

Heute auf ProSieben: Sommer, Sonne, Strand und Meer bei GNTM

Für die verbleibenden 13 Kandidatinnen bei GNTM geht es heute ins Urlaubsparadies. In Mexiko warten allerdings nicht nur traumhafte Strände, tolles Wetter und exotische Kulissen, sondern natürlich auch knallharte Challenges und jede Menge Herausforderungen.

Von wegen Sommer, Sonne, Strand und Meer. Für Heidi Klums Topmodel-Anwärterinnen geht es heute bei GNTM zwar ins sonnige Mexiko, aber dort erwartet sie natürlich keine Fiesta Mexicana, sondern die nächste Stufe im knallharten Modelbusiness. Auf dem Programm stehen ein Amazonen-Shooting, eine landestypische Challenge und ein wichtiges Editorial-Casting. Nur wer alle Herausforderungen meistert und die Jury von sich überzeugt, kann sich sicher sein, am Ende ein Foto abzustauben und bei GNTM in die nächste Runde zu kommen.

GNTM: Wer hat das Zeug zum Topmodel?

Noch scheinen die Mädchen den Ernst der Lage aber nicht wirklich begriffen zu haben. Stattdessen freuen sie sich über ihre Reise ins mexikanische Urlaubsparadies und genießen den Luxus, den ihnen GNTM bietet, in vollen Zügen. „Es ist einfach nur traumhaft hier. Einer der schönsten Momente meines Lebens“, freut sich Kasia. Dieser Traum kann allerdings ganz schnell zum bösen Erwachen führen, denn schließlich kann nur eine Germany’s Next Topmodel werden. Für zwölf der 13 verbleibenden Kandidatinnen wird der Traum vom Topmodel also früher oder später noch wie eine Seifenblase zerplatzen.

Wer die Jury in Mexiko überzeugen kann, und für wen Heidi Klum dieses Mal leider kein Foto hat, erfahrt Ihr, wenn Ihr heute Abend um 20.15 Uhr ProSieben einschaltet. Viel Spaß mit GNTM!

Bildquelle: facebook/Germany`s Next Topmodel


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Salbeitee am 12.04.2012 um 15:25 Uhr

    Ich finde GNTM einfach nur nervig.

    Antworten
  • raspberryfield am 12.04.2012 um 10:44 Uhr

    Ich gucke GNTM eigentlich nur wegen der coolen Locations.

    Antworten
  • Froeschlein99 am 12.04.2012 um 09:13 Uhr

    Ich hoffe, dass Luisa bei GNTM gewinnt. Ich glaube sie hat das meiste Potenzial

    Antworten