GNTM: Lisa ist raus
Anett Pohlam 11.05.2012
GNTM: Das tierische Shooting

GNTM gestern mit tierischer Verstärkung

Da waren’s nur noch sieben. Gestern musste Lisa GNTM verlassen. Sie konnte Heidi Klum und ihre Jurykollegen weder beim nackten Tiger-Shooting noch beim Live-Walk mit Fragestunde überzeugen.

GNTM stand gestern ganz im Zeichen der doppelten Herausforderungen. Zuerst mussten die verbleibenden acht Mädchen beim Bodypainting-Shooting beweisen, dass sie weder ein Problem mit der eigenen Nacktheit noch mit wilden Tieren haben. Denn für das tierische Shooting wurden die Kandidatinnen von Body-Art-Künstlern in Löwen, Zebras und Flamingos verwandelt – allerdings nur mithilfe von Farbe, ohne einen Zentimeter Stoff am Modelleib. Doch als wäre das noch nicht spannend genug, bekamen die Mädchen auch noch lebende Requisiten an die Seite gestellt. Echte Tiger und Alligatoren dienten ihnen bei GNTM als imposante Shooting-Partner.

GNTM: Models treffen auf Journalisten

Nicht jedes Möchtegern-Model meisterte diese Herausforderung bei GNTM mit Bravour. Während Diana weder ihre eigene Nacktheit noch die Nähe eines beeindruckenden Alligators etwas auszumachen schienen, hatte Lisa doch deutlich mehr Hemmungen und wirkte während des gesamten Shootings unsicher und befangen. Für die Entscheidung auf dem Catwalk hatte sich Heidi Klum dann eine weitere Überraschung für ihre Kandidatinnen ausgedacht. Sie mussten nicht nur – wie jede Woche bei GNTM – ihr Können auf dem Laufsteg zeigen, sondern noch ganz nebenbei die unangenehmen Fragen zahlreicher Pressevertreter beantworten.

Auch beim Abschluss-Walk konnte Lisa die Jury nicht überzeugen. Heidi Klum fand sie bei der Fragestunde mit den Journalisten einfach zu kontrolliert. Weil sie nicht natürlich genug sei, müsse sie nun leider GNTM verlassen. Nachdem es für Lisa also kein Foto gab, sind nun noch sieben Mädchen übrig, die um den Titel Germany’s Next Topmodel kämpfen dürfen.

Bildquelle: ProSieben


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • BaBananarama am 11.05.2012 um 08:14 Uhr

    Schade, Lisa war eine meiner Favoritinnen bei GNTM dieses Jahr.

    Antworten