GNTM: Männeralarm!
Anett Pohlam 24.05.2012
GNTM heute um 20.15 Uhr

GNTM: Heute müssen die Mädchen untertauchen.

Heute wird es bei GNTM so richtig heiß, denn die Mädchen gehen auf Tuchfühlung mit einem sexy Männermodel. Das Motto: Underwater Love!

GNTM ist mittlerweile doch ziemlich berechenbar. Jede Staffel bringt vertraute Konstanten mit sich. So gehört das legendäre Umstyling genauso dazu wie ein Fotoshooting in luftigen Höhen, Besuche von Supermodels ebenso wie Shootings mit mehr oder weniger niedlichen Tieren. Und natürlich darf auch dieses Mal ein bisschen Testosteron nicht fehlen. Heute Abend ist es soweit: Die Mädchen bekommen Gesellschaft von einem heißen Männermodel. Doch natürlich nicht zum Privatvergnügen, sondern zum Arbeiten. Modelmama Heidi Klum hat sich für ihre verbleibenden Schützlinge bei GNTM nämlich mal wieder ein ganz besonderes Shooting ausgedacht.

GNTM unter Wasser

Das Motto lautet heute bei GNTm: Underwater Love. Das heißt: Auf die Mädchen wartet eine doppelte Herausforderung, denn einerseits müssen sie zeigen, dass sie unter Wasser genauso professionell posieren können wie unter normalen Umständen und andererseits müssen sie sich auf ihren Shooting-Partner einlassen und das Thema Unterwasserliebe überzeugend rüberbringen. Und natürlich sind da wieder so einige Problemchen vorprogrammiert, denn genauso wie das Male Model Shooting gehören auch die Bedenken der Kandidatinnen zu jeder Staffel mit dazu: „Ich glaube, mein Freund findet das nicht so lustig.“, „Ich kann keinen fremden Mann küssen“ … Vielleicht sollten die Kandidatinnen bei GNTM endlich mal begreifen, dass so etwas eben zum Job gehört, wenn man Germany’s Next Topmodel werden will.

Wer Zeuge des Underwater Shootings werden und sich das heiße Männermodel mal aus der Nähe betrachten will, sollte unbedingt heute um 20.15 Uhr ProSieben einschalten und GNTM gucken. Viel Spaß!

Bidlquelle: ProSieben


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Salbeitee am 24.05.2012 um 15:47 Uhr

    Ich werd mir GNTM heute auf jeden Fall anschauen. Endlich mal ein Mann zum Gucken!

    Antworten