GNTM: Mrianda Kerr als Überraschungsgast
Anett Pohlam 31.05.2012
GNTM mit Miranda Kerr

GNTM: Die fünf Halbfinalistinnen mit Miranda Kerr

Heute Abend wird es bei GNTM ganz besonders spannend, denn im Halbfinale entscheidet sich, welche drei Kandidatinnen in das große Finale am 7. Juni einziehen werden.

Am 7. Juni findet das große Finale von GNTM statt und wir wissen endlich, wer Germany’s Next Topmodel 2012 ist. Letzte Woche konnte Sarah-Anessa dank ihrer überzeugenden Leistungen schon ihr Ticket für die Entscheidungsshow lösen. Heute Abend entscheidet sich im Halbfinale, welche zwei Mädchen ihr ins Finale folgen werden: Von Kasia, Luisa, Sara und Dominique müssen noch zwei Möchtegern-Topmodels die Koffer packen und kurz vor der großen Entscheidung die Segel streichen. Es kann eben nur eine Germany’s Next Topmodel werden – und nur drei Mädchen können in das Finale von GNTM einziehen.

Es wird ernst bei GNTM

Es wird also nervenaufreibend und spannend heute Abend bei GNTM. Aber die Topmodelanwärterinnen bekommen auch die Gelegenheit, sich noch einmal richtig zu beweisen und vor einem echten Profi ihr Können zu zeigen: Keine Geringere als Unterwäsche-Model Miranda Kerr wird mit den Mädchen trainieren und ihnen mit Sicherheit auch den einen oder anderen guten Tipp mit auf den Weg geben. Allerdings wird der Weg ins Finale von GNTM kein leichter sein: Die Kandidatinnen müssen heute Abend gleich drei unterschiedliche Laufstile auf dem Catwalk zeigen: Nach „Prêt-à-porter”, „Avantgarde” und „Crazy-Couture” entscheidet die Jury dann, wer ins Finale einzieht und für wen der Traum vom Topmodel-Titel so kurz vor dem Ziel platzt.

Emotional wird den Mädchen bei GNTM heute also einiges abverlangt. Doch das ist noch nicht alles: Als Überraschung lässt Heidi Klum Freunde und Verwandte ihrer Schützlinge nach Los Angeles einfliegen und sorgt so für Wiedersehensfreude und Tränenfluten. Wer dabei sein will, sollte heute um 20.15 Uhr ProSieben einschalten.

Bildquelle: ProSieben


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • PoisonIvy123 am 31.05.2012 um 09:17 Uhr

    Ich liebe Miranda Kerr. Ich gucke heute GNTM nur wegen ihr.

    Antworten
Galerien
Lies auch
Teste dich