GNTM: Sarah-Anessa ist im Finale!
Anett Pohlam 25.05.2012
GNTM 2012: die erste Finalistin

Sarah-Anessa ist die erste Finalistin bei GNTM 2012.

Drama pur bei GNTM: Ein heißer Mann will den Mädchen an die Wäsche, ein wichtiger Kunde wählt seine Favoritin, eine Kandidatin geht freiwillig und Sarah-Anessa steht bereits jetzt im Finale.

Bei GNTM wurde es gestern richtig spannend. Nicht nur das heiße Unterwasser-Shooting mit dem hübschen Männermodel und das wichtige Venus Gilette-Casting brachten die Mädchen ins Schwitzen. Es gab auch einen weiteren freiwilligen Ausstieg und eine Wild Card fürs Finale. So langsam scheinen Heidi Klum ihre Kandidatinnen wegzulaufen. Nachdem letzte Woche Diana wegen eines Krankheitsfalls in ihrer Familie die Show verließ, packte jetzt auch Evelyn ihre Sachen – ebenfalls aus familiären Gründen. Grund zur Freude hatte gestern hingegen Sarah-Anessa: Die 18-Jährige qualifizierte sich bereits zwei Wochen vor Ende für das Finale von GNTM 2012 und bekam von der Jury eine Wild Card wegen überzeugender Leistungen.

GNTM: Die erste Finalistin steht fest

Grund für den frühzeitigen Finaleinzug bei GNTM war Sarah-Anessas Performance beim Unterwasser-Shooting. Das Thema Underwater Love setzte die Kandidatin zusammen mit dem heißen Männermodel am überzeugendsten um und zeigte dabei keinerlei Berührungsängste – im Gegensatz zu einigen ihrer Konkurrentinnen. Auch beim Casting zur neuen Gilette Venus-Kampagne konnte Sarah-Anessa überzeugen und zog den begehrten Job zusammen mit Luisa an Land. Alles in allem war die Jury einfach nur begeistert von der 18-Jährigen und ermöglichte ihr deshalb frühzeitig den Einzug ins große Finale von GNTM, das am 7. Juni stattfindet.

Nächste Woche Donnerstag kämpfen also Kasia, Luisa, Sara und Dominique um den Einzug ins Finale von GNTM. Nur Sarah-Anessa kann ganz beruhigt in dieses Halbfinale gehen, denn sie ist sicher weiter.

Bildquelle: ProSieben


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Cranchoc am 25.05.2012 um 09:50 Uhr

    Ich finde, Sarah-Anessa sollte GNTM gewinnen. Sie ist meine absolute Favoritin!

    Antworten