Elena_C_371
Daniel Schmidt am 07.04.2016

So langsam geht die aktuelle Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ in die ganz heiße Phase. Nur noch 9 Mädchen kämpfen um den Modelvertrag und das Cosmopolitan Cover. Mit den ständig wachsenden Herausforderungen steigt auch das Konkurrenzdenken der Kandidatinnen. Diese Woche bekommt besonders Elena C. zu spüren, was passiert, wenn die Krallen ausgefahren werden.

Elena C., die Tochter von Schauspieler Matthieu Carriere hat schon viel erreicht bei „GNTM“ und kann sich durchaus auch Hoffnung auf den Sieg machen. Ob es daran liegt, dass die anderen Mädchen plötzlich hart gegen sie schießen, ist ungewiss. Jedenfalls muss die junge Schönheit jede Menge Diss einstecken. Der Teaser zur aktuellen Folge zeigt, wie heikel die Situation für die sonst so taffe Elena C. wird und es fließen sogar Tränen. Jasmin, Kim und Co. lassen inzwischen kein gutes Haar mehr an Elena und machen ihrem Unmut über die Konkurrentin lautstark Luft. Dabei scheint die Blondine langsam unter dem Druck der Anderen zu zerbrechen.

Der Streit eskaliert bei GNTM

Ein kurzer Teaser für die aktuelle Folge von „Germany’s Next Topmodel“ zeigt, dass der Streit eskaliert und alle gegen Elena C. zu sein scheinen. In diversen Einstellungen bezeichnen die anderen Mädchen sie zuerst in ihrer Abwesenheit als falsch und fake. Auch Elena C. findet wenig gute Worte für ihre Mitstreiterinnen. Am Telefon berichtet sie „Die haben alle einen Stock im Arsch, das ist richtig unlustig!“. Es kommt wie es kommen muss. Der Streit eskaliert und Elena C. wird mit der Meinung von Fata, Jasmin und Co. konfrontiert. Danach Rollen die ersten Tränen.

Elena C. GNTM

Elena C. kommt auf Fotos stets gut rüber.

Schauspieltraining und Hochzeitsvideo

Doch neben all dem Drama wird bei „GNTM“ natürlich auch heute wieder aussortiert. Welches Mädchen muss wohl die Show verlassen? Ein Kriterium für den anstehenden Rauswurf ist das Schauspieltraining. Die Mädchen müssen für einen Fashionfilm eine Szene am Traualtar nachstellen. Der Haken: der Text ist auf Englisch und wie bei einer echten Trauung gibt es nur einen Versuch. Das fällt natürlich manchen Mädchen leichter als anderen.

Irgendwie ist es doch jedes Jahr das Gleiche. Früher oder später gehen die Kandidatinnen sich an den Hals. Warum es dieses Mal ausgerechnet Elena C. trifft, werden wir wohl noch erfahren.

Bildquelle: ProSieben/Martin Bauendahl


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?