Gossip Girl: Blake Lively möchte unbedingt Kinder

Blake Lively hat jetzt in einem Interview zugegeben, dass sie unbedingt eine Großfamilie haben möchte. Der “Gossip Girl”-Star ist selber mit vier Geschwistern aufgewachsen.

Blake Lively wünscht sich Kinder

Blake Lively möchte eine Großfamilie.

In der Serie „Gossip Girl“ kennt man Blake Lively als reiche verwöhnte Serena Van der Woodsen. Doch in Wirklichkeit ist Blake Lively ganz anders und hat nur wenig mit ihrem „Gossip Girl“-Charakter gemeinsam.

Im Gegensatz zu ihrer Rolle in „Gossip Girl“ hat Blake Lively geregelte Familienverhältnisse. Blake Lively ist sehr eng mit ihrer Familie verbunden. Serena Van der Woodsen aus „Gossip Girl“ hat dagegen keinen guten Draht zu ihrer Familie. Ihre Mutter war schon etliche Male verheiratet und Streit gibt es zwischen ihnen auch immer. Doch Blake Lively dagegen liebt ihre Großfamilie. Sie hat noch vier weitere Geschwister und möchte später auch so viele Kinder haben.

In einem Interview mit der Oktober-Ausgabe des Magazins „Allure“ verriet Blake Lively: „Ich möchte Babies haben. Viele Babies. Da bin ich mir sicher!“ Ob ihr „Gossip Girl“-Co-Star und derzeitiger Freund Penn Badgley als möglicher Vater in Frage kommt, wollte das Gossip Girl nicht kommentieren. „Ich möchte zu meiner Beziehung nichts sagen, sie können diese Frage also einfach überspringen. Meine Privatsphäre ist etwas was ich sehr schätze,“ gestand Blake Lively dem Magazin.

Momentan scheint Blake Lively aber eh noch keine Zeit für ihre Familienplanung zu haben. Derzeit ist sie auf großer Promo-Tour für ihren neuen Film „The Town“, der dieses Wochenende in den USA angelaufen ist.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • honeyka am 14.09.2010 um 22:57 Uhr

    Mal sehen ob sie das noch immer so sagt, wenn sie erst mal drei kleine Kinder hat=)

    Antworten