Sara Ramirez
Susanne Falleram 25.10.2017

Seitdem Sara Ramirez alias Dr. Callie Torres die Erfolgsshow „Grey’s Anatomy“ in Staffel 12 verlassen hat, hat sie sich äußerlich ganz schön verändert! Schluss mit langer, dunkler Wallemähne: Die 42-jährige Schauspielerin hat sich für eine radikale Typveränderung entschieden und präsentiert sich jetzt mit einem taffen Kurzhaarschnitt!

Sara Ramirez kurze Haare

Schnipp, schnapp, Haare ab! Sara Ramirez zeigt sich seit ihrem Aus bei “Grey’s Anatomy” mit einem rockigen Pixie-Cut.

Auf den ersten Blick hätten wir Ramirez fast nicht erkannt!

Sara Ramirez: Haare ab für den guten Zweck

Mit dieser äußerlichen Veränderung scheint sie sich endgültig von ihrem Arzt-Charakter zu verabschieden, kannte man Dr. Callie Torres doch immer mit wilder Mähne. Doch nicht allein darum ging es ihr. Vielmehr spendete sie ihre Haare für einen guten Zweck an die Organisation „Locks of Love“ die Haarspenden sammelt für Kinder, die aus medizinischen Gründen ihre eigenen verloren haben.

Whelp, this just happened! Welcome #Change #LetItGo Donating to #LocksOfLove

A post shared by Sara Ramirez (@therealsararamirez) on

Ob wir Sara Ramirez mit coolem Pixie bald wieder bei „Grey’s Anatomy“ sehen werden, ist allerdings fraglich. Die Schauspielerin wollte sich eine Pause von der Krankenhaus-Serie gönnen und übernimmt zudem nun in der CBS-Serie „Madam Secretary“ eine neue Rolle.

Can’t wait for you to meet Kat on Nov. 19! #KatSandoval @madamsecretarycbs #CBS

A post shared by Sara Ramirez (@therealsararamirez) on

Auch wenn es schade ist, dass wir Sara Ramirez in naher Zukunft wohl nicht mehr bei „Grey’s Anatomy“ sehen werden, sind wir auf ihre neue Rolle mit neuer Frisur sehr gespannt! Wirst du dir das Serien-Comeback von Sara Ramirez bei „Madam Secretary“ ansehen oder wünschst du sie dir viel lieber als Dr. Callie Torres zurück? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren!

Bildquelle:

Getty Images/Jason Merritt, Getty Images/Astrid Stawiarz


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?