25 Jahre GZSZ
Katharina Meyeram 11.05.2017

Wow, so lange gibt es GZSZ schon? Heute vor 25 Jahren, am 11. Mai 1992, lief die erste Folge der Seifenoper im Fernsehen – und noch immer schalten viele Fans Abend für Abend ein, um eine neue Folge zu sehen. Bald sogar mit neuem Vorspann!

Keine Sorge, der bekannte Text „Ich seh in dein Herz…“ bleibt auch im neuen Vorspann, der ab dem 17. Mai vor jeder Folge zu sehen sein wird, erhalten. Die Melodie klingt jedoch ein wenig anders und auch die Bilder der Darsteller erstrahlen in neuem Stil. Sieh dir das neue Intro hier an:

Die Serienfiguren werden im neuen Vorspann in der Umgebung gezeigt, in der man sie auch in „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“ am häufigsten antrifft. Doch das Intro, das du hier gerade gesehen hast, ist nicht das einzig neue. Es soll ihn zukünftig in drei verschiedenen Versionen geben.

Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge

GZSZ: Felix, Sunny und Chris

Für wen entscheidet Sunny sich? Felix (links) oder Chris (rechts)?

Das große Jubiläum wird auch nicht nur mit den neuen Vorspann-Versionen gefeiert. Die Fans dürfen sich am 17. Mai auch auf eine Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge freuen. Und die wird sehr dramatisch, wie ein Trailer, der letzte Woche veröffentlicht wurde, zeigt. Demnach dreht sich die Episode vor allem um Sunny (Valentina Pahde), die im Begriff ist, ihrem Partner Felix (Thaddäus Meilinger) das Ja-Wort zu geben. Sehr glücklich sieht die Braut allerdings nicht aus. Außerdem sieht man auch Felix‘ Bruder Christian (Eric Stehfest), der mit Handschellen an einem Arm durch Berlin rennt. Erkennt Sunny, dass Felix seinem kleinen Bruder den Brand angehängt hat, um ihn loszuwerden und entscheidet sich doch noch für Chris?

Die Jubiläumsfolge wird anscheinend richtig spannend. Freust du dich schon? Wie gefällt dir der neue Vorspann? Verrate es uns in den Kommentaren unter diesem Artikel oder auf Facebook!

Bildquellen: RTL


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?