Hamed Anousheh: Der gefühlvolle Iraner mit Samtstimme
Anett Pohlam 06.03.2012
Will den Durchbruch schaffen: Hamed Anousheh

Hamed Anousheh will bei “DSDS” endlich den Durchbruch schaffen.

Hamed Anousheh gehört zu den heimlichen Favoriten bei „DSDS“. Kein Wunder, denn der Iraner hat alles, um bei „DSDS“ richtig durchzustarten: Stimme, Talent und ganz viel Gefühl. Und nebenbei sieht er auch noch verdammt gut aus.

„Du hast wirklich alles, was man haben muss, um ein Star zu sein“, erklärte die „DSDS“-Jury bei der letzten Mottoshow einstimmig. Kein Zweifel: Hamed Anousheh zählt zu den ganz großen Favoriten bei DSDS. Der 25-Jährige sieht nicht nur blendend aus, sondern besticht auch mit einer sympathischen Persönlichkeit und einer Stimme zum Dahinschmelzen. Der gebürtige Iraner singt, seit er 16 ist. Bei „DSDS“ beworben hat er sich, um von seiner Leidenschaft endlich auch leben zu können. Denn ausprobiert hat Hamed Anousheh im Musikbusiness schon einiges: nicht nur Gesang, sondern auch Produktion und Songwriting. Nur der Erfolg, der blieb bislang aus. Doch das Motto des hübschen Iraners mit der Samtstimme lautet: „Es ist nie zu früh oder zu spät. Es ist immer nur höchste Zeit.“

Hamed Anousheh: Durchbruch bei „DSDS“?

Dabei ist ihm die Liebe zur Musik in die Wiege gelegt worden. Die Eltern von Hamed Anousheh sind beide Musiker: Sein Vater ist persischer Meisterflötist und seine Mutter eine klassische Sängerin. Deswegen ist Hamed Anousheh, geboren am 13. Januar 1987 in Trier, auch mit traditioneller Musik aufgewachsen. Seit seiner Teenie-Zeit liebt er allerdings Pop. Und genau die Musikrichtung möchte der 25-Jährige auch einschlagen, sollte er bei DSDS durchstarten. Seine Vorbilder? Klar: der King of Pop und Justin Timberlake!

Dass Hamed Anousheh soviel Gefühl bei seinen Songs mitbringt, liegt auch an seiner traurigen Geschichte: Seit über zehn Jahren hat er seine Mutter, die im Iran lebt, nicht mehr gesehen. Denn um seine Mama endlich wieder zu sich nach Deutschland zu holen, fehlen ihm die finanziellen Mittel.

Auch um sich und seiner Mutter diesen lang ersehneten Wunsch zu erfüllen, kämpft Hamed Anousheh so hart für seinen Erfolg bei „DSDS“. Das einzige, was dem Mützenfan und bekennenden Single dabei im Weg stehen könnte, ist seine Nervosität. Doch macht nicht gerade die seinen ganz persönlichen Charme aus? Wir drücken dem gefühlvollen Iraner auf jeden Fall die Daumen!

Bildquelle: RTL


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?