gilmore girls hor
Katharina Meyeram 25.10.2016

Mädels, lasst alles stehen und liegen und guckt Euch DAS an: Nach einem kurzen Promoclip, ersten Setbildern und einem „Behind the Scenes“-Featurette ist der erste richtige Trailer für das „Gilmore Girls“-Revival da!

In genau einem Monat ist es soweit: Am 25. November erscheint das langersehnte Revival „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ auf Netflix. Zwar dürfte die Vorfreude bei Fans der sympathischen Mutter-Tocher-Serie bereits auf dem Höhepunkt sein, doch nun füttert ein erster richtiger Trailer den Informationshunger der „Gilmore Girls“-Anhänger mit Bildern und Szenen aus den insgesamt vier neuen Folgen.

Einige Spekulationen werden in dem Trailer bestätigt: Lorelai ist mit Luke zusammen, Rory umreist als Journalistin die Welt und Emily trauert um ihren verstorbenen Ehemann Richard. Doch auch die ersten Probleme reißt der „Girlmore Girls“-Trailer an. Ist Lorelai glücklich in ihrer Beziehung? Und warum schlägt Rory sich mit Geldsorgen herum? Verdient man als Journalist etwa nicht gut? Und was hat Kirk am Tisch von Emily während des berühmten Freitag-Dinners zu suchen?

Auftritte von Rorys Männern

Von Rorys nicht ganz so rosig verlaufenden Karriere erfahren wir in ihrem Gespräch mit Jess. „Ich fühle mich einfach nur sehr verloren in letzter Zeit“, beichtet sie ihrem Ex. „Ich hab keine Arbeit, ich hab kein Geld. Ich hab keine Unterwäsche.“ Auch Dean und Logan sind im neuen Trailer zu sehen, ebenso wie die besten Freundinnen der beiden „Gilmore Girls“, Sookie, Lane und Paris.

Bildergalerie: Sieh Dir hier die bisher veröffentlichten Setbilder an

Gilmore Girls Set-Fotos

Das „Gilmore Girls“-Revival nimmt mehr und mehr Gestalt an. Selbst wenn sich alle Fans jetzt kollektiv kneifen: Der Trailer ist der stichfeste Beweis, dass es wirklich bald soweit ist. Für uns wird dadurch auf jeden Fall ein riesiger Traum Wirklichkeit!

Bildquelle: Netflix

Hat Dir "Hier ist der erste lange Gilmore Girls-Trailer" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?