Greys Anatomy
Susanne Falleram 20.10.2017

Ein gruseliges Gerücht macht gerade die Runde: Bei „Grey’s Anatomy“ könnte bald ein Horrorclown sein Unwesen treiben. Muss jetzt einer der geliebten Arzt-Charaktere auf grausame Weise das Zeitliche segnen?!

Hinweise auf die Horrorclown-Theorie liefert dieser „Ask Ausiello“-Artikel, in dem eine Reihe von Spoilern zu aktuellen Serien verraten werden. Die anonymen Tipps, die hier gesammelt werden, stammen von keinen Geringeren als den Darstellern oder Mitarbeitern der Serie.

Steht in Folge 300 ein horrormäßiger Serientod bevor?

Da am 9. November die 300. Folge von „Grey’s Anatomy“ in den USA ausgestrahlt wird, sind Fans natürlich neugierig, ob es zu dem Jubiläum eine besondere Handlung geben wird. Und siehe da: Laut dem Artikel wird es in dieser Folge, die den Namen „Wer lebt, wer stirbt, wer deine Geschichte erzählt“ trägt, möglicherweise einen Auftritt eines Horrorclowns geben.

Die genaue Aussage: „Nachdem ‚Es‘ neue Kinorekorde aufgestellt hat, habe ich Gerüchte gehört, dass es in der von Kristen Vernoff verfassten Folge mit dem Titel ‚Who Dies, Who Lives, Who Tells Your Story‘ einen Auftritt eines gruseligen, möglicherweise gefährlichen Clowns gibt.“

Wir erinnern uns: Als Horrorclowns maskierte Menschen haben im vergangenen Jahr in den USA, aber auch hierzulande, ihr Unwesen getrieben und nicht nur für Angst und Schrecken, sondern auch für ernsthafte Verletzungen gesorgt.

Müssen wir uns jetzt Sorgen machen, dass eine solche Gruselfigur im „Grey Sloan Memorial“-Krankenhaus für einen schrecklichen Serientod sorgt?! Zur Serie würde so etwas ja durchaus passen… Dann versuchen wir mal, nicht den Horrorclown, pardon, den Teufel an die Wand zu malen. Wir bangen schließlich schon wegen eines Hirntumors um eine beliebte Figur.

Was hältst du von der Theorie? Glaubst du, dass wir uns von einem geliebten Charakter wie etwa Dr. Bailey oder gar Meredith Grey auf diese Weise verabschieden müssen? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren!

Bildquelle:

Getty Images for The People's Choice Awards/Frazer Harrison, Twitter/BigTeddy1


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?