Grey's Anatomy
Susanne Falleram 08.11.2017

Kreisch! Schnappatmung! Halleluja! Alle „Grey’s Anatomy“-Fans dürfen die Sektkorken knallen lassen, denn ihre Gebete wurden erhört: Die beliebten Charaktere Izzie und Christina kehren zurück! Die Sache hat jedoch einen Haken… Achtung, SPOILER!

So kehren Cristina und Izzie zurück!

Wie „Entertainment Weekly“ berichtet, ist es in Folge 300, die am 9. November in den USA ausgestrahlt wird, endlich soweit: Endlich sehen wir Dr. Christina Yang (Sandra Oh, stieg in der 10. Staffel aus) und Dr. Izzie Stevens (Katherine Heigl, stieg in der 6. Staffel aus) wieder. Doch leider werden ihre Auftritte zum Jubiläum nicht ganz so ablaufen, wie Fans es sich seit ihren Ausstiegen wünschen. Denn Cristina und Izzie tauchen lediglich in Form von Erinnerungen wieder auf. Der Grund: In der neuen Folge kümmern sich Meredith und Co. um Patienten, die einen Achterbahn-Unfall hatten. Zwei von ihnen sehen Izzie und Christina zum Verwechseln ähnlich, sodass sich die Ärzte an die gemeinsame Zeit mit ihren Kolleginnen zurückerinnern.

Auch George O’Malley wird nochmal zu sehen sein

Eine schöne Überraschung ist auch, dass wir auf diese Weise nicht nur Cristina und Izzie wiedersehen werden, sondern auch Dr. George O’Malley (T. R. Knight), der in der fünften Staffel der Serie auf tragische Weise ums Leben kam und wir, mal ehrlich, noch heute um ihn trauern. Auch er wird in Erinnerungen nochmal zu sehen sein, was „Grey’s Anatomy“-Fans der ersten Stunde nicht nur freuen, sondern auch tief berühren dürfte!

Freust du dich schon auf die Rückkehr von Izzie, Christina und George, auch wenn es nur in Form von Erinnerungen sein wird? Oder waren die drei eh nie deine Lieblingscharaktere, sodass du auf die Nostalgie auch verzichten könntest? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren!

Bildquelle:

ABC, Twitter/The_GreyMethod


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?