James Van der Beek ist Vater geworden

Der Schauspieler James Van der Beek bekam am Samstag sein erstes Kind mit Frau Kimberley Brook. Nun teilte der frischgebackene Vater seine Freude der ganzen Welt mit.

James Van der Beek: Vater

Die frischgebackenen Eltern: James Van
der Beek und Kimberley Brook

James Van der Beek und seine Frau Kimberley Brook bekamen am Samstag ihr erstes Kind, ein Mädchen namens Olivia. Der Schauspieler konnte seine Freude nicht für sich behalten und teilte sie gleich mit der ganzen Welt über „Twitter“: „Hatte den Segen übers Wochenende Vater zu werden. Sogar wenn ich 140 Millionen Charaktere hätte, könnte ich diese Glückseligkeit nicht in Worte fassen.“

„Olivia Van der Beek, am 25. September geboren. Ich entschuldige mich im Voraus für unausstehlich wertvolle Neu-Papa ‚Tweets’ die folgen werden. Ich stehe unter ihrem Zauber“, fügte James Van der Beek kurz darauf hinzu.

Im August heiratete der „Dawson’s Creek“-Darsteller James Van der Beek seine Frau Kimberly Brook. Zu dieser Zeit „Twitterte“ der Schauspieler: „Bisher, war das der beste Tag meines Lebens.“

Dieser Tag wurde jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit von der Geburt seines Töchterchens Olivia vom Thron verdrängt.

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?