vampire diaries4949
Diana Heuschkelam 26.10.2016

Fans von „Vampire Diaries“-Darstellerin Nina Dobrev mussten nach der sechsten Staffel der US-Serie stark sein: Denn die 27-Jährige war nicht länger Teil der Erfolgsserie. Doch jetzt gibt es einen Lichtblick.

Kehrt Nina Dobrev, die einstige Hauptdarstellerin der US-Serie „Vampire Diaries“, schon bald auf die Bildschirme zurück? Was schon länger als Gerücht durch das Internet geistert, soll laut einem Interview des Magazins „ET“ mit der Produzentin der Serie, Julie Plec, schon bald Wahrheit werden. Die 44-Jährige bestätigt darin ihre Absicht, Nina Dobrev erneut für die Rolle als ‘Elena’ zu verpflichten: „Sie und ich haben gesprochen und ich weiß, dass sie 100-prozentig da sein will und ich sie natürlich zu 100 Prozent da haben will, deshalb geht es jetzt nur noch um solche nervigen Dinge wie den Zeitplan“, sagt sie gegenüber dem Magazin.

Zuletzt war die Rolle der ‘Elena Gilbert’ in der ersten Folge der neuen Staffel zu sehen – allerdings nur in einer Rückblende. Nina Dobrevs Charakter wird von vielen Fans schon seit geraumer Zeit vermisst. Die jetzt bestätigte Meldung dürfte daher für viele also höchst erfreulich sein.

Neue Szenen mit Nina Dobrev sind sicher

Wann genau die neuen Folgen mit der neuen alten Hauptdarstellerin gedreht werden sollen, ist bislang nicht bekannt. Hierzulande dürfen „Vampire Diaries“-Jünger jedenfalls schon mal auf den Frühling gespannt sein, denn dann wird die achte Staffel der Fantasy-Serie auch im deutschen TV ausgestrahlt. Der genaue Sendetermin steht allerdings noch nicht fest.

Nina Dobrev konnte ihre Fans so begeistern, dass die Produzentin von „Vampire Diaries“ keine andere Wahl hat, als die 27-Jährige erneut zu verpflichten. Wir freuen uns schon so auf die neuen Folgen!

Bildquelle: Getty Images/Frazer Harrison


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?