161216_EL_KevinJames_MireyaAcierto_GettyImages
Katharina Meyeram 16.12.2016

„King of Queens“-Fans aufgepasst: Kevin James ist zurück – und zwar schon sehr bald! Denn seine neue Serie „Kevin Can Wait“ ist bereits in den Startlöchern und wird noch in diesem Jahr hierzulande auf Amazon Prime zu sehen sein.

„Mit ‘The King of Queens’ hat Kevin James zehn Jahre Fernsehgeschichte geschrieben. Jetzt ist der berühmte Comedian endlich in die Serienwelt zurückgekehrt. Wir sind sehr glücklich darüber, die Serie unseren Kunden in Deutschland und Österreich exklusiv verfügbar machen zu können“, so Dr. Christoph Schneider, Managing Director bei Amazon Prime Video in Deutschland, in der Pressemitteilung.

Schon am 20. Dezember ist es soweit: Dann werden die ersten drei Folgen von „Kevin Can Wait“ verfügbar sein. Im wöchentlichen Rhythmus folgt anschließend jeden Dienstag eine weitere Folge mit dem „King of Queens“-Stars. Und die Serie scheint vielversprechend zu werden: In den USA, wo die Show bereits seit Herbst zu sehen ist, verfolgten mehr als 13 Millionen ihr Debüt und damit das Comeback von Kevin James. Neben diesem wirken zudem die Schauspieler Erinn Hayes, Taylor Spreitler sowie Ryan Cartwright in der Sitcom mit.

Ein Cop im Frühruhestand

In „Kevin Can Wait“ geht es um den frisch pensionierten Polizisten Kevin Gamble, der sich auf seine Familie freut und darum bemüht ist, mehr Zeit mit dieser zu verbringen. Doch schnell merkt er, dass das Familienleben herausfordernder sein kann, als in New York auf Streife zu gehen. Die erhoffte Familienidylle will nämlich einfach nicht einkehren. Schuld ist unter anderem Kevins nerdiger Schwiegersohn in spe, der alles daransetzt, die nächste Milliarden-App zu entwickeln. Um dessen Vorhaben zu unterstützen, möchte Kevins Tochter plötzlich ihr Studium hinschmeißen. Probleme sind automatisch vorprogrammiert.

Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk von Amazon Prime! Wir freuen uns jedenfalls riesig auf Kevin James und sind uns sicher, dass der „King of Queens“-Star in seiner neuen Serie gewohnt abliefern wird.

Bildquelle: Getty Images / Mireya Acierto


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?