Let’s Dance: Isabel Edvardsson wird heiraten!

Let`s Dance-Ikone

Let’s Dance: Isabel Edvardsson wird heiraten!

am 29.05.2013 um 15:13 Uhr

Am Freitag steht bei „Let’s Dance“ das große Finale an. Profitänzerin Isabel Edvardsson, die in diesem Jahr mit Comedy-Schwergewicht Tetje Mierendorf an den Start ging, wird allerdings nicht um den Sieg tanzen können. Stattdessen hat die hübsche Schwedin, die „Let’s Dance“ in den letzten Jahren wie kaum eine andere ihren Stempel aufdrückte, privat Grund zur Freude: Isabel Edvardsson hat sich verlobt.

Bei „Let’s Dance“ gehört Isabel Edvardsson, die seit der ersten Staffel an dem beliebten Tanzwettbewerb teilnimmt, bereits zu den alten Hasen. Bald muss sich die Blondine jedoch auf ein ganz neues Feld vorwagen. Wie Isabel Edvardsson dem Magazin „in“ in einem Interview verriet, wird sie schon bald ihren Lebensgefährten Marcus Weiß heiraten und sich damit den Frust über das frühe Ausscheiden bei „Let’s Dance“ von der Seele feiern.

Let`s Dance: Profitänzerin Isabel Edvardsson

Let`s Dance: Isabel Edvardsson tritt bald vor den Traualtar

Auch von ihrem Heiratsantrag berichtete Isabel Edvardsson, die die erste Staffel von „Let’s Dance“ gemeinsam mit Wayne Carpendale gewinnen konnte. „Ich war sehr überrascht, ich wusste von gar nichts. Er hat mich unter einem Vorwand auf eine Dachterrasse gelockt, weil er mit mir anstoßen wollte. Ich habe mir nichts dabei gedacht, weil wir gerade ein paar gemeinsame Erfolge hatten. Als ich ihn dann mit einer roten Rose sah, dachte ich aber schon: ‚Oh, was wird das?‘“, verriet „Let’s Dance“-Ikone Isabel Edvardsson über den schönsten Moment ihres Lebens.

Let’s Dance: Isabel Edvardsson hat ihren Traummann gefunden

Die Entscheidung fiel Isabel Edvardsson, die bei „Let’s Dance“ auch schon als Jurorin tätig war, nicht schwer. „Es war sofort klar, dass ich ‚Ja‘ sage. Er ist der tollste Mensch der Erde“, erklärte die schwedische Tänzerin, die in ihrem Marcus scheinbar den perfekten Mann gefunden hat: „Ich würde alles für ihn tun, wirklich alles. Er ist für mich ein ganz besonderer Mensch, und ich habe so viel Glück, dass ich mit ihm zusammen sein kann.“ Diese spezielle Verbindung machen Isabel Edvardsson und ihr Marcus nun offiziell. Der Hochzeitstanz dürfte dank „Let’s Dance“ ja nicht schwer fallen.

Isabel Edvardsson ist bei „Let’s Dance“ in jedem Jahr ein wahrer Sonnenschein. Umso schöner ist es, dass die heiße Tänzerin nun auch privat ihr Glück gefunden hat. Auch wenn viele Männer diese Nachricht sicherlich bedauern werden…

Bildquelle: © Getty Images / Andreas Rentz


Kommentare (2)

  • Aida am 29.05.2013 um 12:48 Uhr

    hat Isabel Edvardsson noch denselben freund wie damals im Dschungelcamp?

  • Kiky27 am 29.05.2013 um 12:18 Uhr

    Ich freue mich total für Isabel Edvardsson. Sie gefällt mir bei Let's Dance immer am besten...

TV: Mehr Artikel