Let’s Dance: Sophia Thomalla begeistert im Weihnachtsspecial

Gestern Abend lief die erste Folge vom Weihnachtsspecial der Promi-Tanzshow „Let’s Dance“. Während Sophia Thomalla begeisterte, haben es Manuel Cortez und Susan Sideropoulos leider nicht ins heutige Finale geschafft.

Mit einer exzellent ausgeführten Rumba tanzten sich Sophia Thomalla und Tanzpartner Massimo Sinato zu Eva Cassidys „Fields of Gold“ in die Herzen der Zuschauer von „Let’s Dance“ und sorgten auch bei der Jury für Begeisterung und Gänsehaut pur.

Manuel Cortez schied beim Weihnachtsspecial von „Let’s Dance“ aus.

Sophia Thomalla und Massimo Sinato begeisterten das Publikum von „Let’s Dance“.

Mit ihrem Auftritt am vergangenen Abend bei „Let’s Dance“ dürften Sophia Thomalla und Massimo Sinato zurecht als absolute Titelfavoriten gelten. Die Jury war sich ausnahmsweise mal einig und selbst der sonst eher kritische Joachim Llambi verlieh dem Tanzpaar zehn von zehn Punkten. Zusammen mit der Zehnerwertung seiner Jurykollegen Jorge Gonzales und Motsi Mabuse gab es für Sophia Thomalla in der ersten Sendung des Weihnachtsspecials von „Let’s Dance“ somit die Höchstwertung. Auch Magdalena Brzeska mit Tanzpartner Erich Klann und Moritz A. Sachs mit Partnerin Isabel Edvardsson dürfen sich freuen ‒ sie sind am heutigen Abend ebenfalls wieder beim Weihnachtsspecial von „Let’s Dance“ mit dabei.

Let’s Dance: „Dancing Star 2013“ Manuel Cortez nicht mehr mit dabei

Unglücklich endete der Abend für Manuel Cortez. Der Gewinner der diesjährigen Staffel von „Let’s Dance“ hatte bereits im Vorfeld über einen ausgekugelten Daumen geklagt. Den Jive, der er zu Chuck Berrys „You Never Can Tell“ auf das Parkett legte, überzeugte zwar, am Ende reichte es jedoch nicht aus, um in die Finalshow vorzurücken und auch Susan Sideropoulos konnte die Jury nicht überzeugen. Ob Sophia Thomalla, Moritz A. Sachs oder Magdalena Brzeska das Weihnachtsspecial von „Let’s Dance“ gewinnt, zeigt sich heute Abend. Um 20:15 auf RTL schwingen die drei Promis erneut das Tanzbein, um das begehrte Preisgeld für ein gemeinnütziges Projekt zu gewinnen.

Nicht nur Sophia Thomallas sexy Outfit konnte sich gestern Abend bei „Let’s Dance“ sehen lassen, auch ihr Talent als Tänzerin kann nicht bezweifelt werden. Da steigt die Spannung, ob es der Schauspielerin gelingt ihren Auftritt von gestern Abend noch einmal zu toppen.

Bildquelle: Mathis Wienand|Getty Images


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?