Bildschirmfoto 2017-10-05 um 19.16.23
Majena von Cappelnam 05.10.2017

Was für ein Auf und Ab beim vermeintlichen Traumpaar von „Love Island“: Bereits während der Kuppelshow gibt es rund um Jan und Elena das ein oder andere Liebes-Drama. Nach ihrem Sieg im Finale scheint zunächst alles wieder in Ordnung zu sein. Doch heute, nur drei Tage nach dem Finale, kommt die Schock-Nachricht: Jan hat sich (schon wieder…) von seiner Elena getrennt!

Was haben wir nicht mitgefiebert mit Jan und Elena: Zu Beginn der Show scheint, als hätten die beiden sich gesucht und gefunden – sie passten zusammen wie Topf und Deckel, Arsch auf Eimer. Doch im Laufe der Zeit entfaltet sich zwischen Jan und Elena das Drama: Sie klammert zu sehr, er fühlt sich eingeengt, den einen Tag sind sie super happy und in love, am nächsten Tag scheint alles zerbrochen. Die letzten Tage auf Love Island scheint sich aber wieder alles eingerenkt zu haben – und Jan und Elena gehen sogar als strahlende Love Island-Sieger nach Hause. Doch…

Alles Aus bei Jan und Elena?!

Kaum Zuhause angekommen, scheint zwischen den Islandern schon wieder alles vorbei zu sein. Gestern spazieren Jan und Elena noch verliebt in Köln, er zeigt ihr stolz seine Heimatstadt, sie posten Kuschel-Selfies und Stories auf Instagram. Heute jedoch postet Jan die traurige Nachricht: Er hat sich von ihr getrennt! Was?! So plötzlich – warum?

Hey Leute, ich kann es nicht länger für mich behalten und möchte euch nicht weiter im ungewissen lassen. Elena und ich haben uns gestern Abend getrennt. Die Trennung kam von meiner Seite aus und es tut mir sehr leid Elena wieder verletzt zu haben. Die Zeit bei Love Island und speziell die letzten Tage in der Villa waren nicht leicht und eine sehr extreme Zeit. Meine Gedanken und meine Gefühle haben sich stündlich verändert und es war schwer nicht komplett durch zu drehen. Ich habe kein Spiel gespielt und auch keinen Plan gehabt. Ich stehe hinter jeder Entscheidung die ich getroffen habe und hinter jedem Wort was ich gesagt habe. Es ist schwer dass alles jetzt hier zu erklären und ich bitte euch einfach nicht voreilig zu Urteilen und auch weder Elena noch mich zu Verurteilen! Wir hatten beide eine sehr schwere Zeit und man kann es nur annähernd richtig verstehen wenn man vor Ort dabei war. In so einer Situation waren wir beide zum ersten mal und es war nicht alles so wie es im TV dargestellt wurde. Trotzdem bin ich dankbar für die Zeit und die unendlich vielen Erfahrungen die ich bei Love Island sammeln durfte. Bitte habt Verständnis dafür das Menschliche Gefühle nicht immer leicht zu zeigen, zu erkennen, zu verstehen oder in Worte zu fassen sind. Ich kann mir selber nichts vorwerfen und habe nicht mit den Gefühlen von Elena oder sonst jemandem gespielt. Es ist einerseits eine Erleichterung für mich gerade diese Zeilen zu schreiben, aber ich bin auch traurig dass es mit Elena und mir nicht geklappt hat und ich ihr wieder weh getan habe. Bitte habt Verständnis!

A post shared by Jan Sokolowsky (@jan_soko) on

Jan bittet die Fans um Verständnis

In seinem Instagram-Post erklärt Jan seine Entscheidung und bittet die Fans um Verständnis:

Hey Leute, ich kann es nicht länger für mich behalten und möchte euch nicht weiter im ungewissen lassen.
Elena und ich haben uns gestern Abend getrennt. Die Trennung kam von meiner Seite aus und es tut mir sehr leid Elena wieder verletzt zu haben. Die Zeit bei Love Island und speziell die letzten Tage in der Villa waren nicht leicht und eine sehr extreme Zeit. Meine Gedanken und meine Gefühle haben sich stündlich verändert und es war schwer nicht komplett durch zu drehen. Ich habe kein Spiel gespielt und auch keinen Plan gehabt. Ich stehe hinter jeder Entscheidung die ich getroffen habe und hinter jedem Wort was ich gesagt habe. Es ist schwer dass alles jetzt hier zu erklären und ich bitte euch einfach nicht voreilig zu Urteilen und auch weder Elena noch mich zu Verurteilen! Wir hatten beide eine sehr schwere Zeit und man kann es nur annähernd richtig verstehen wenn man vor Ort dabei war. In so einer Situation waren wir beide zum ersten mal und es war nicht alles so wie es im TV dargestellt wurde. Trotzdem bin ich dankbar für die Zeit und die unendlich vielen Erfahrungen die ich bei Love Island sammeln durfte. Bitte habt Verständnis dafür das Menschliche Gefühle nicht immer leicht zu zeigen, zu erkennen, zu verstehen oder in Worte zu fassen sind.
Ich kann mir selber nichts vorwerfen und habe nicht mit den Gefühlen von Elena oder sonst jemandem gespielt. Es ist einerseits eine Erleichterung für mich gerade diese Zeilen zu schreiben, aber ich bin auch traurig dass es mit Elena und mir nicht geklappt hat und ich ihr wieder weh getan habe. Bitte habt Verständnis!

Instagram

Auch Elena Miras wendet sich in ihrer Insta-Story an ihre Fans und schreibt: „Meine Lieben, ich möchte euch hiermit mitteilen, dass Jan sich gestern von mir getrennt hat. Ich hoffe, dass ich von euch allen Unterstützung bekomme.“

Die Fans sind gespalten

Das ist die perfekte Hose für deinen Figur-Typ

Die Love Island-Fans sind in zwei Lager gespalten: Die einen sind super traurig, dass Jan und Elena, die wirklich am Anfang schienen, als würden sie so gut zusammen passen, jetzt doch getrennt sind. Die anderen jedoch glauben, dass etwas komplett anderes dahinter steckt: „Jan wollte doch nur gewinnen, hat so getan, als würde er sie mögen, um sie dann nach der Show wieder abzuservieren“, schreibt ein LI-Fan auf Instagram. Oha, ganz schön krasse Meinung. Was denkst du über die Trennung von Jan und Elena? War wirklich nur alles gespielt, um das Preisgeld zu gewinnen? Wir sind gespannt auf deine Meinung in den Kommentaren!

 

 

Bildquelle:

Instagram/Elena_Miras


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?