Maria Beckmann - Überfliegerin bei GNTM
Anett Pohlam 20.04.2009
Maria Beckmann von GNTM auf dem Cover des Magazins Look fotografiert von Rankin

Maria auf dem Cover des griechischen
Magazins “Look”.

Das Finale von Germany`s Next Topmodel ist noch in weiter Ferne und doch konnte eine Kandidatin bereits einen kleinen Sieg einfahren: Maria Beckmann ist schon jetzt auf dem Cover eines Hochglanzmagazins zu sehen!

In der letzten Folge musste sie sich nämlich gar nicht erst der Entscheidung stellen. Starfotograf Rankin war so begeistert von der rothaarigen Topfavoritin, dass sie gleich ihr Foto bekam und nach London jetten durfte. Dort lichtete Rankin Maria für das Cover des griechischen Hochglanzmagazins Look in einem hautengen Bandeaukleid ab. Und wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Maria Beckmann von GNTM bei einem Vogue Eyewear und Apollo Optik Shooting mit Sonnebrille und Alligator

Maria beim Vogue Eywear und Apollo Shooting.

Sowieso scheint die 19-jährige Würzburgerin ein Überflieger bei GNTM zu sein. Auch bei einem anderen großen Shooting konnte sie die Kunden für sich gewinnen und ist nun das Gesicht einer neuen Sonnenbrillenkampagne von Vogue Eyewear und Apollo.

20.04.09

Bildquelle: www.rankin.co.uk, Apollo Optik


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • crazygirl14 am 18.08.2009 um 20:02 Uhr

    Ich find sie nicht so toll

    Antworten
  • welcheristdenn am 25.07.2009 um 13:54 Uhr

    ja sie hat leider nicht gewonne 🙁

    Antworten
  • Chrissyx3London am 15.07.2009 um 15:42 Uhr

    Sie hat das gewisse etwas und man wird bestimmt noch von ihr hören.

    Antworten
  • Mandelqirl am 10.05.2009 um 15:14 Uhr

    Ich seh jetzt fast täglich Fotos von ihr bei unserm Apollo, wenn ich zur Schle gehe. Auf den Fotos sieht sie echt cool aus. ^^

    Antworten
  • Elisabeth_Swan am 07.05.2009 um 10:29 Uhr

    ich find sie komisch. aufjeden fall kein topmodel

    Antworten
  • franzikoehler89 am 05.05.2009 um 11:42 Uhr

    sie is einfach nur geil und vorallem bodenständig...sie oder sara muss gewinnen 🙂

    Antworten
  • lin93 am 01.05.2009 um 12:10 Uhr

    also ich finde es wirklich bewunderntswert ^^

    Antworten
  • berry_FAN am 23.04.2009 um 12:51 Uhr

    sie hat das perfekte modelgesicht, ne abgefahrene frisur und ist dazu noch übernett ... meiner meinung nach kommt sie mindestens ins finale

    Antworten
  • Puffeli am 22.04.2009 um 14:03 Uhr

    Maria sieht soooooooo toll aus! ich hoffe sie gewinnt GNTM (: diese roten kurzen haare sind echt was ungewöhnliches, aber das steht ihr super, super, super!

    Antworten
  • RichandFamous16 am 21.04.2009 um 16:56 Uhr

    ich mag sie auch aber nicht so besonders....sie ist doch vor dem umstyling garnicht aufgefallen..

    Antworten
  • Marguerite am 21.04.2009 um 14:43 Uhr

    also ich weis nicht so recht. ich find das sie ihre haare echt mies verschnittn haben. früher hab ich sie hübscher gefunden

    Antworten
  • Chocos am 21.04.2009 um 09:11 Uhr

    ich find sie so toll. Sie ist auf jeden Fall meine Top-Favoritin. Wenn ich dagegen die todlangweilige Marie sehe...

    Antworten
  • Superheroezz am 21.04.2009 um 06:35 Uhr

    Ich finde sie hat was! Wäre mal was anderes als immer nur diese Blondies....

    Antworten
  • Kameko am 20.04.2009 um 18:04 Uhr

    Die meisten die bei GNTM sind haben kaum Talent, aber als ich ihre Shoots gesehen habe war ich so begeistert! Die Alte hats drauf :3

    Antworten
  • Gabriela90 am 20.04.2009 um 17:43 Uhr

    Ach ich find sie toll mal was anderes 🙂

    Antworten
  • Haannaah am 20.04.2009 um 16:39 Uhr

    so toll is die g anich ..und vorallem wäre so richtig langweilig wenn sie gewinnen würde das wäre dann fast genauso wie letztes mal. und die vom letzen mal fand ich auch ncihr so hübsch

    Antworten
  • StrawberryMilk am 20.04.2009 um 16:38 Uhr

    Ja, sie ist meine Favoritin 😉

    Antworten