Maria von Germanys next Topmodel im Shooting für Vogue Eyewear
Anett Pohlam 16.04.2009

Maria ist das neue Gesicht für Vogue Eye-
wear. Die Sonnenbrillen gibt es ab sofort
unter anderem bei Apollo Optik zu kaufen.

Marias Shooting mit den Alligatoren

Es wird immer spannender bei Germanys next Topmodel. Im Kampf um die „echten Jobs“ durfte sich bisher meistens Marie freuen, so etwa im Casting für Yogurette. Beim letzten Casting jedoch hatte sie das Nachsehen – letztendlich konnte Maria den Kunden von sich überzeugen und wurde als das neue Gesicht für die Vogue Eyewear-Kampagne ausgewählt. Damit tritt sie die Nachfolge von keiner geringeren als Topmodel Gisele Bündchen an – große Fußstapfen, die Maria erstaunlich wenige Schwierigkeiten bereiteten. Beim gewagten Shooting mit echten Alligatoren stellte sie unter Beweis, dass sie das Zeug zum professionellen Model hat. Während andere in Gesellschaft der gefährlichen Reptilien vor Angst gezittert hätten, blieb Maria ganz entspannt: „Ich fand es ziemlich cool, als ich gehört habe, dass es um echte Alligatoren geht“. Wie cool das Shooting tatsächlich war – bei 11° Celsius im Badeanzug zu posen, ist auch nicht jedermanns Sache – und wie Maria die Herausforderung meisterte, seht Ihr in der Fotostrecke.

Hat Dir "Maria von Germanys next Topmodel im Shooting für Vogue Eyewear" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Loquito am 03.07.2009 um 07:39 Uhr

    net schlecht

    Antworten
  • LenaKz am 30.06.2009 um 23:22 Uhr

    hübsch

    Antworten
  • sstylistin am 17.04.2009 um 09:15 Uhr

    hoffentlich wird maria heidis next topmodel. das zeug dazu hat sie!

    Antworten
  • sstylistin am 17.04.2009 um 09:14 Uhr

    toll gemeistert, maria - eben wie ein echter profi

    Antworten