Model WG: Muss Sarah Knappik ausscheiden?

Model WG

Model WG: Muss Sarah Knappik ausscheiden?

am 19.02.2010 um 09:18 Uhr

Model-WG heute Abend

Anni Wendler heute in der Model-WG

In der Model WG war letzte Woche mal wieder richtig viel los. Tessa hat die „Null-Bock“-Phase, Zickereien gab es wie immer, aber eine hatte auch mal wieder richtig viel Glück. Gestern Abend der große Schock: Sarah Knappik ist krank – muss sie jetzt aufgeben?

Model WG: Tessa begab sich letzte Woche in die Sphären der Spätpubertät. Mit ihrer schlechten Laune und fehlender Motivation reizte sie die anderen WG-Mitglieder. Die anderen Models um Anni und Co konnten Tessas Benehmen nicht mehr ertragen und prompt wurde sie aus der WG geworfen.

Denise hingegen konnte erneut punkten. Endlich schaffte es das Model ihren zweiten Job zu ergattern. Beim Shooting für die Gala angelte sie sich den Job, der ihr wie auf den Leib geschnitten zu sein schien. Außerdem: Es gab einen Videodreh für alle Mädels und die Südafrikanerin Vicky zog ein. Sie wurde in der letzten Staffel “Austrias Next Topmodel” Zweite.

Gestern Abend kämpften Anni und Vicky in der Model WG um einen begehrten Job – eine Kampagne bei für Max Factor. Auch Sarina, Sarah und Denise konnten wichtige Jobs an Lang ziehen. Es wird also eng. Und ausgerechnet jetzt fällt Sarah Knappik aus: Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin hat die Grippe und der Arzt rät: Nur Ruhe kann ihr helfen. Muss Sarah jetzt ausscheiden? Oder rafft sie sich wieder auf? Auch nächste Woche wird es also mehr als spannend in der Model WG!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • Linchen749 am 05.10.2011 um 12:14 Uhr

    Anni ist toll!

    Antworten
  • Synnove am 18.02.2010 um 20:59 Uhr

    Oh, ich dachte das wäre schon vorbei und wer hat gewonnen?

    Antworten