Naked RTL2 Foto
Juliane Timmam 03.07.2017

Gute Nachrichten für alle Trash-TV-Liebhaber: Die Dating-Show des Jahres, „Naked Attraction“ von RTL 2, wird um eine weitere Staffel verlängert. Ein Sprecher des Senders bestätigte diese Neuigkeiten gerade erst gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de.

Bevor die offizielle Zusage kam, hatte die Bild-Zeitung bereits spekuliert, ob nach dem Erfolg der ersten Staffeln nun auch bald eine Promi-Variante folgen könnte. Auf dem Sender RTL lief bereits die Datingshow „Adam und Eva“, bei der sich zuletzt deutsche TV-Sternchen nackt auf einer einsamen Insel beschnuppern durften. Der Trend zum Blankziehen zieht eben beim TV-Publikum.

Gibt es bald ein Promi-Special von „Naked Attraction – Dating hautnah“?

Da ist der Gedanke nach nackter Haut in Kombination mit einem deutschen Promi doch gar nicht mal so abwegig. Wird die zweite Staffel ein Promi-Special? Gegenüber DWDL wolle man bei RTL 2 keine weiteren Infos rausrücken, man erklärte lediglich: „Wir suchen nach Vielfalt und weiterhin interessanten Kandidaten“.

Was war das Besondere an „Naked Attraction – Dating hautnah“?

Bei „Naked Attraction – Dating hautnah“ stehen sechs Singles in sechs Boxen und warten darauf, ihren möglichen Dating-Partner zu treffen. Die Singles sind alle nackt und dürfen erstmal nur mit ihrem bloßen Körper ihr Gegenüber anlocken. Nach und nach öffnen sich die Boxen, man sieht immer mehr von den Kandidaten. Erst die Beine, den Po, die Geschlechtsteile. Dann der Oberkörper. Dünn, dürr, muskulös – geht der Kandidat oder die Kandidatin oft zum Sport? Wer versteckt sich hinter den Boxentüren?

Zuletzt ist das Gesicht und ein kurzer Stimmen-Test dran. Der Single muss vier seiner Kandidaten rauswählen, nur mit zwei Kandidaten darf er am Ende, ebenfalls nackt, kurz reden und soll sich schließlich für ein Date mit einem der Anwärter entscheiden. Dieses Mal natürlich angezogen.

Keine einfache Wahl: Was sagt schon dein Körper allein über dich aus? Heißt es nicht „Kleider machen Leute“? Mit einer sexy Stimme kann man schon punkten, aber wenn es der Kandidat gar nicht so weit schafft? Das ist wahrscheinlich der große Reiz dieser Show.

Die erste Staffel startete im Mai mit vier Folgen, wurde von Milka Loff Fernandes moderiert. Wann die Dreharbeiten zur nächsten Staffel losgehen, steht noch nicht fest, aber lange wird‘s bei dem Hype um die Show bestimmt nicht mehr dauern.

Freust du dich auf neue Folgen von „Naked Attraction – Dating hautnah“? Hast du die Show schonmal gesehen? Verrate uns deine Meinung in den Kommentaren oder bei Facebook.

Bildquelle: RTL2


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?