Grey's Anatomy
Susanne Falleram 10.08.2017

Staffel 14 von „Grey’s Anatomy“ hat noch nicht einmal angefangen, schon gibt es eine krasse Nachricht: Eine der Darstellerinnen wird ausgetauscht. Um wen es sich handelt und warum dieser Schritt nötig war, erfährst du hier.

Dass so einige heftige Dinge in der 14. Staffel von„Grey’s Anatomy“ passieren werden, haben wir ja bereits erfahren. Doch nun kommt die nächste Nachricht, die uns die Augenbrauen hochziehen lässt. Sie betrifft den Cast!

Bridget Regan (Megan Hunt) steigt bei „Grey’s Anatomy“ aus

Bridget Regan

Bridget Regan sollte Owens Schwester Megan spielen…

Kaum war sie gecastet, schon ist sie wieder raus: Schauspielern Bridget Regan, die eigentlich Owens totgeglaubte Schwester Megan Hunt spielen sollte, wird in der 14. Staffel der Ärzte-Serie doch nicht zu sehen sein. Sie war bereits am Ende der 13. Staffel kurz zu sehen.

Der Grund für ihren abrupten Ausstieg: Es gibt Terminprobleme, sodass sie die Dreharbeiten nicht wahrnehmen konnte.

Das ist natürlich schade, denn wer gewöhnt sich als Fan schon gerne an ein neues Gesicht in einer alten (na gut, noch nicht ganz so alten) Rolle? Glücklicherweise wurde schon eine neue Schauspielerin für die Rolle der Megan Hunt gefunden. Und Fans können aufatmen: Es wurde ein wirklich adäquater Ersatz gefunden!

Megan Hunt wird nämlich künftig von Abigail Spencer gespielt, die Bridget Regan wirklich sehr ähnlich sieht! Mach dir hier selbst ein Bild von ihr und überzeuge dich davon, dass sie, zumindest vorab bewertet bezüglich der Optik, die Rolle von Owens Schwester prima erfüllen wird:

👀🍔💋. #Oscars #VanityFair #thankyou

A post shared by Abigail Spencer (@abigailspencer) on

Was hältst du von dieser Änderung? Findest du es schade, dass Bridget Regan nun doch nicht als Owen Hunts Schwester zu sehen sein wird oder freust du dich auf die neue Darstellerin? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren!

Bildquelle: 2017 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved., Getty Images for Entertainment Weekly/Mike Coppola


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?