Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Patricia Kellys Mann: Das ist der Partner der Sängerin

Langzeitbeziehung

Patricia Kellys Mann: Das ist der Partner der Sängerin

© IMAGO/Agentur Baganz

Den meisten von uns ist Patricia Kelly vor allem als Mitglied der Kelly Family bekannt. Aber wie sieht ihr Privat- und Liebesleben abseits der Bühne aus? Bei uns erfährst du, wer der Mann an Patricia Kellys Seite ist.

Patricia Kelly und ihre Jugendliebe

Die Sängerin Patricia Kelly ist seit ganzen 22 Jahren mit ihrem Mann Denis Sawinkin liiert. Im November 2021 feierten die beiden ihren 20. Hochzeitstag, der traditionell den schönen Namen Porzellanhochzeit trägt. Denis Sawankin hat ein eigenes IT-Unternehmen in Köln und ist Unternehmer. Patricia Kelly dagegen ist ein wahres Sprachtalent: Neben Deutsch und Englisch spricht sie außerdem Französisch, Italienisch, Niederländisch und Spanisch. Fremdsprachen zu lernen, scheint ihr im Blut zu liegen. Bei ihrem vergangenen Familienleben ist das allerdings kein Wunder. Anpassungsfähigkeit gehörte auf den unzähligen Tourneen der Kelly Family sicher dazu und so lernt man schließlich Land und Leute noch besser kennen. Doch damit nicht genug: Patricia Kelly ist neben ihrer musikalischen Karriere ebenfalls Unternehmerin und engagiert sich für diverse soziale Projekte.

Die erste Begegnung von Patricia Kelly und Denis Sawinkin

Mit ihrem Mann Denis Sawinkin wurde sie vor über zwanzig Jahren von ihren Geschwistern verkuppelt. Sie hatte damals, im Jahr 1998, nach einer gescheiterten Liebesbeziehung den Entschluss gefasst, ins Kloster einzutreten. Davon wollten ihre Geschwister Angelo, Michael Patrick, Maite und Co. aber nichts wissen. Deshalb luden sie Sawinkin, der zu der Zeit als Austauschstudent in Köln lebte, zu ihrer Silvesterparty auf Schloss Gymnich ein. Es war zwar keine Liebe auf den ersten Blick, dennoch ist der Rest Geschichte. 

Coronavirus: Diese Promis sind betroffen!

Coronavirus: Diese Promis sind betroffen!
Bilderstrecke starten (68 Bilder)

Einblicke in das Privatleben des Paares

Das Paar heiratete im Jahr 2001 und hat zwei gemeinsame Söhne namens Alexander Joseph Kelly (*2001) und Ignatius Aaron Maria Kelly (*2003). 2017 trat das jüngere Kind der beiden, Ignatius, in der Show „The Voice Kids“ auf, schied allerdings im Halbfinale aus. Patricia ist katholisch getauft und praktizierende Christin, was sie zum Beispiels im ehemaligen TV-Format des Senders VOX „6 Mütter“, an dem sie 2017 teilnahm, zeigte. Neben einer zurückliegenden Rückenmarksentzündung musste sie vor rund zehn Jahren mit einer Brustkrebserkrankung kämpfen, bei der ihr Denis Sawinkin stets zur Seite stand. Der Krebs war so aggressiv, dass ihr das komplette Brustgewebe entfernt und durch eine Prothese ersetzt wurde. Außerdem hatte sie im Jahr 2021 gleich zweimal eine Corona-Infektion durchzustehen.

Patricia Kelly ist seit über zwanzig Jahren glücklich an ihren Mann Denis Sawinkin vergeben. Das Pärchen hat zwei gemeinsame Söhne und schon einige Aufs und Abs in seiner Beziehung erlebt. Wenn du einen kleinen Einblick in das bunte Leben von Patricia und ihrer Familie haben möchtest, dann kannst du ihr auf ihrem Instagram-Account folgen.

Ist eure Beziehung für die Ewigkeit gemacht?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.