Das Supertalent
Katharina Meyeram 14.11.2016

Seit Wochen geht Pietro Lombardi in aller Öffentlichkeit durch das Drama seiner auseinanderfallenden Beziehung mit Sarah. Nun tauchte er am Samstag bei „Das Supertalent“ auf und zwar bestens gelaunt. Das hat mehr als nur einen Grund.

Trotz Liebes-Aus strahlte Pietro Lombardi am Samstag regelrecht vor guter Laune, als er bei „Das Supertalent“ erschien. Komisch, könnte man annehmen. Doch es gibt einen ganz einfachen Grund. Denn die RTL-Show wird nicht live gesendet, sondern nur aus mehreren Aufzeichnungen zusammengeschnitten. Die Letzte wurde am 18. August aufgenommen. Zu diesem Zeitpunkt waren Sarah und Pietro Lombardi also noch glücklich zusammen.

Der 24-Jährige stellte bei seinem Besuch in der RTL-Show jedoch nicht seinen Gesang unter Beweis, vielmehr begleitete er seinen Freund und „DSDS“-Kollegen Marvin Steven Friedl. Über diesen erklärte Pietro Lombardi vorab: „Marvin wurde von vielen Leuten links liegen gelassen. So eine gute Stimme darf man aber nicht links liegen lassen. Und ich tue alles dafür, um ihn zu helfen.“ Und tatsächlich schaffte Marven Steven Friedl es, die „Supertalent“-Jury mit seiner Version von Robbie Williams‘ „Angel“ zu überzeugen. Nach seinem Auftritt rückte aber einer mehr und mehr in den Fokus des Poptitans: Pietro Lombardi.

In den höchsten Tönen gelobt

Dieter Bohlen war voll des Lobes für den „DSDS“-Sänger. Der 62-Jährige erklärte vor dem Publikum: „Du hast ‘DSDS’ damals bravourös gewonnen. Du hast alle Download-Rekorde gebrochen, richtig viele Platten verkauft. Trotzdem hast du dich wirklich nicht einen Millimeter verändert. Du bist genauso geblieben, wie ich dich beim ersten Auftritt damals kennengelernt habe.“ Weiterhin sagte der „Supertalent“-Juror: „Davon gibt’s nicht viele. Und das rechne ich dir bis heute noch an. Du bist immer genauso geblieben. Du hast dich nicht verbiegen lassen.” Anschließend hängte dieser Pietro Lombardi einen Stern um den Hals, und zwar mit den rührenden Worten: „Damit du endlich mal ein Gefühl hast, dass du ein Supertalent bist.“

Auch wenn die RTL-Show vor der Trennung aufgezeichnet, dürften die tollen Worte des Poptitans Dieter Bohlen Pietro Lombardi gerade jetzt sicherlich aufbauen.

Bildquelle: RTL/Stefan Gregorowius


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?