Popstars: Aus für Milka und Jasmin

Für Milka und Jasmin ist der Traum von der “Popstars”-Karriere vorerst geplatzt. Sie mussten gestern nach Hause fahren.

Popstars: Gestern musste zwei Mädchen gehen

Popstars mit Detlef D! Soost

Wenn die Gesangskarriere plötzlich im Keim erstickt wird, können dass einige „Popstars“-Kandidatinnen erst einmal nicht fassen. Auch der gestern aus-
geschiedenen Kandidatin Milka fiel es schwer, das Urteil der Jury nachzuvollziehen. Doch am Ende konnte sie mit ihren Gesangs- und Tanzqualitäten nicht überzeugen und musste das Bandhaus verlassen. Auch ihre Mitstreiterin Jasmin muss nun vorerst ihre Hoffnung auf eine Karriere bei „Popstars“ begraben, denn auch ihr Auftritt reichte den Juroren nicht.

Vielleicht haben die beiden Kandidatinnen Milka und Jasmin einfach auch nur zu viel Zeit mit Streitereien verbracht, denn davon gab es in den letzten Tagen viele. Der Stress unter den „Popstars“-Kandidatinnen wurde sogar so groß, dass Jurorin Marta Jondóva kurzer Hand ins Bandhaus kam um die Mädchen zu beruhigen.

Ob Musikerin Marta Jondóva den Streit unter ihren Schützlingen schlichten konnte oder ob die Zickereien im Bandhaus weiter gehen, zeigt sich dann in der nächsten Folge von „Popstars“. Auf jeden Fall werden viele Tränen fließen, denn nächste Woche müssen die Mädchen zum Frisör und da werden viele Haare fallen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Popstars


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?