Popstars – Girls forever

Bei “Popstars” entscheidet sich heute wer in den Workshop kommt. Von den 21 Kandidatinnen müssen heute noch einige nach Hause fahren.

Popstars: Wer kommt weiter?

“Popstars”:Wer schafft es in die nächste Runde?

Das große Suchen nach einer neuen Girlgroup geht bei „Popstars“ in die nächste Runde. Nachdem in den letzten Wochen in zahlreichen Castings die 21 besten „Popstars“-An-wärterinnen gefunden wurden, entscheidet sich heute wer es in den Workshop schafft.

Eine Überraschung für die 21 Kandidatinnen gibt es jedoch auch noch. Beim großen Talentcheck stoßen die Online-Kandidatinnen noch dazu. Die Überraschung ist groß. Keiner hatte mit noch mehr Konkurrenz gerechnet.

Doch auf die „Popstars“-Anwärterinnen wartet noch eine Menge mehr. Die Mädchen müssen in Gruppen eine Performance und einen Song einüben und den das erste Mal auf einer großen Bühne performen. Dabei werden sie nicht nur von der „Popstars“-Jury bewertet, sondern sie müssen sich auch dem kritischen Live-Publikum stellen.

Wer dem Druck standhalten kann und wer am Ende doch die Nerven verliert kann man heute Abend auf ProSieben sehen. Ab 20:15 Uhr läuft eine neue Folge von „Popstars – Girls forever“. Als Special-Gast wird der schottische Superstar Amy McDonald erwartet.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Popstars


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?