Popstars: Sänger Ne-Yo sorgt für Aufregung

Bei “Popstars – Girls forever” gibt es heute Abend einen prominenten Gast. Sänger Ne-Yo kommt zu Besuch.

Popstars: Sänger Ne-Yo kommt ins Bandhaus

Popstars überrascht mit Star-Besuch

Auch in dieser Staffel von „Popstars“ bleiben die Streitereien zwischen den Kandidatinnen nicht aus. 20 Mädchen auf engem Raum. Da ist der Zickenkrieg vorprogrammiert. Doch vielleicht schafft es ja Sänger Ne-Yo die „Popstars“-
Kandidatinnen für einige Zeit vom Streiten abzuhalten. Denn heute Abend wird der Sänger die verbliebenen Mädchen im Münchener Bandhaus überraschen.

Die „Popstars“- Juroren haben den 30-jährigen R’n’B-Sänger Ne-Yo eingeladen, damit er den Mädchen zeigt, wie man sich im Rampenlicht und auf der Bühne am besten in Szene setzt. „Ne-Yo gehört zu den angesagtesten zeitgemäßen Künstlern aus den USA“, erklärte „Popstars“-Juror Thomas M. Stein.

Doch anstatt bei den 20 Kandidatinnen für Ruhe zu sorgen, schafft Sänger Ne-Yo weitere Schwierigkeiten. Um die Emotionen der „Popstars“-Kandidatinnen richtig sehen zu können, müssen sich die Mädchen abschminken. Allerdings haben einige Nachwuchssängerinnen ein Problem damit, ungeschminkt auf die Bühne zu treten.

Welche der „Popstars“-Kandidatinnen Schwierigkeiten damit hat, den Anforderungen des Sängers Ne-Yo gerecht zu werden und wie der Stress im Bandhaus weiter geht, zeigt sich heute Abend auf Prosieben. Um 20.15 Uhr geht die neue Folge von „Popstars – Girls forever“ los.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Popstars


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?