Der Cast von Pretty Little Liars
Diana Heuschkelam 02.12.2016

Viele Fans sind todunglücklich, dass sich „Pretty Little Liars“ mit der finalen Staffel dem endgültigen Ende nähert. Um die Vorfreude auf die letzten Folgen aber noch etwas zu steigern, machte Hanna Marin aka Ashley Benson nun eine spektakuläre Ankündigung!

Und die betrifft ein ganz besonderes Mysterium, das sich durch die gesamte Serie zieht. „A“, der Superschurke, dessen Identität bislang bei „Pretty Little Liars“ nicht enthüllt wurde, soll endlich gezeigt werden. Bislang durften sich die Zuschauer als Detektive üben, um herauszufinden, wer hinter dem mysteriösen Bösewicht steckt – und wurden wiederholt auf eine falsche Fährte gelockt.

Doch wie Ashley Benson nun „Huffington Post“ verspricht, sollen Fans der Serie am Ende nicht fragend in die Röhre schauen. Nach fast sieben Staffeln von „Pretty Little Liars“ komme es in den letzten zehn Folgen endlich zur Aufklärung. Zwischen Morden, Verschwörungen und natürlich auch vielen Liebesdramen tauchte „A“ immer wieder auf, um die Freundinnen Hanna, Spencer, Aria, Emily und Alison zu bedrohen.

Hanna wusste es schon immer

Für die Hanna-Darstellerin Ashley Benson ist die große Enthüllung offenbar keine große Überraschung. Sie gestand, dass sie schon vor sechs Monaten, lange bevor sie das Drehbuch in den Händen hielt, den Mörder gekannt habe. „Ich glaube jeder hat irgendwie gewusst, wer ‘A’ war, bevor wir das Finale gedreht haben. Alle haben irgendwen gefragt und es herausgefunden … Ich bin wirklich ungeduldig und liebe es, alles zu wissen, also musste ich es herausbekommen“, gestand die Schöne im Gespräch. Fans müssen sich allerdings noch bis April 2017 gedulden, wenn die letzten Folgen von „Pretty Little Liars“ ausgestrahlt werden.

Bei einer solchen Ankündigung steigt die Spannung auf das große Serienfinale. Wir können es kaum erwarten, endlich den Bösewicht zu entlarven!

Bildquelle: Getty Images For The People’s Choice Awards/Smallz&Raskind


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?