The Paley Center For Media's PaleyFest 2014 Honoring "Pretty Little Liars"
Katharina Meyeram 27.10.2016

Am Set von „Pretty Little Liars“ ist es an der Zeit, Abschied zu nehmen. Nach sieben gemeinsamen Jahren und Staffeln wurden die Darsteller deswegen besonders emotional.

Für die Stars von „Pretty Little Liars“ endet mit dem letzten Drehtag ein Lebensabschnitt. Sieben Jahre gemeinsam vor der Kamera zu stehen, hat wohl bei allen Spuren hinterlassen und neue Freundschaften mit sich gebracht. Dementsprechend emotional verabschieden sich die Darsteller nun voneinander und von ihren Fans. Auf Instagram veröffentlichte Lucy Hale einen Taschentuchalarm-Post in dem sie schrieb: „Der Tag ist gekommen, an dem ich mich von meinem zweiten Zuhause, einem Charakter, der mich geprägt hat und so vielen Menschen, die mir die Welt bedeuten, verabschieden muss. Bittersüße Gefühle heute, aber ich bin so stolz darauf, was wir gemacht haben.“

Auch Shay Mitchell kann das Serienende von „Pretty Little Liars“ offensichtlich kaum fassen. Sie teilte auf Instagram ein Bild von sich, dem Cast sowie einer riesigen Torte mit einer Filmklappe, auf der „Later Bitches“ zu lesen ist. Außerdem schrieb sie auf der Plattform: „Nach sieben Staffeln haben wir alle definitiv den ‚Oh Shit, wir sind in Schwierigkeiten‘-Reh- starrt-in-Scheinwerferlicht-Blick perfektioniert.“

Let them eat cake. #PLL

A photo posted by Shay Mitchell (@shaym) on

Die Fans sind untröstlich

Natürlich sind nicht nur die Schauspieler traurig, dass es mit „Pretty Little Liars“ nun vorbei ist, auch die Fans machen ihren Emotionen Luft. So antwortete ein User auf Shay Mitchells Post: „Neeeeeiiiiiiinnnnn!!!!!! Ich erlaube nicht, dass das passiert!!!!!! Es darf nicht vorbei sein“, begleitet von weinenden Smileys und gebrochenen Herz-Emojis. Ein anderer Fan gesteht sogar: „Ich liebe Euch, Mädels. Danke, dass ihr mein Leben verändert habt. Ich werde Euch vermissen.“

Auch wir können uns nur mit Müh und Not eine Träne verkneifen. Was sollen wir denn jetzt bloß ohne „Pretty Little Liars“ machen? Naja, einen kleinen Trost gibt’s noch. Die siebte Staffel wird in Deutschland erst im Januar 2017 ausgestrahlt. So lange tun wir einfach so, als sei nichts passiert.

Bildquelle: Getty Images/Frederick M. Brown


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?