Schwiegertochter gesucht: Schwerpunkt Erotik?

Die Sendung „Schwiegertochter gesucht“ erregt die Gemüter. Anscheinend besonders die der Kandidaten. Ob die Mütter so etwas erwartet hatten, als sie sich bei „Schwiegertochter gesucht“ beworben haben?

Daniela, Heiko und Michaela

die ausgeschiedene Daniela mit Heiko und Michaela

In der erfolgreichen RTL- Sendung „Schwiegertochter gesucht“ sahen am Sonntagabend über fünf Millionen Zuschauer dabei zu, wie Esoteriker Heiko (36) seine Favoritin Michaela mit einer heißen Massage entzückte. Offensichtlich gekonnt, da Michaela hemmungslos anfing zu stöhnen. „Ich weiß doch, was du magst“, triumphierte Heiko und musste sich daraufhin vor lauter Hitze das T-Shirt ausziehen.

Danach fiel die Entscheidung nicht mehr allzu schwer und Heiko schickte Michaelas Konkurrentin Daniela kurzerhand nach Hause. Trotzdem befragte der „Schwiegertochter gesucht“- Kandidat vorsichtshalber noch seinen Schutzengel und das Pendel. Gemeinsam mit Michaela und Daniela kam beim Pendeln überraschenderweise heraus, dass alle drei von „Schwiegertochter gesucht“ sich noch dieses Jahr verlieben würden. Daniela muss nun außerhalb der Sendung weitersuchen, bei Heiko und Michaela hat Amor bereits zugeschlagen. Als Michaela abends dann einen Cocktail mixte, fragte Heiko ganz kess: „Willst du mich etwa willig machen?“

Ob das Hauptaugenmerk der Sendung nun immer noch auf Partnervermittlung oder mittlerweile eher auf Erotik liegt, bleibt fragwürdig.

Bildquelle: RTL


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • naschkatze05 am 12.10.2010 um 07:19 Uhr

    oh iih die vorstellung... :S

    Antworten
  • KaradenizKiz am 11.10.2010 um 19:27 Uhr

    hahaha

    Antworten
  • Sternchen20 am 11.10.2010 um 16:51 Uhr

    Was für ein Müll xD

    Antworten
  • loonie88 am 11.10.2010 um 16:51 Uhr

    naja nicht nur bei dem heiko gings so zu^^ auch bei der karen und mario, die haben ja gezeltet und was genau passiert ist, möchte ich auch nicht so genau wissen XD

    Antworten