miss patty

Gilmore Girls

11 Gründe, warum wir uns auf Miss Patty freuen

Diana Heuschkelam 28.09.2016 um 12:58 Uhr

Wir lieben die Gilmore Girls und ihre Freunde in Stars Hollow! Neben den zwei fabelhaften Hauptdarstellerinnen gibt es nämlich noch eine ganze Menge andere liebenswerte Charaktere, die für allerlei Momente zum Lachen, Weinen und Schmunzeln sorgen. Eine unserer liebsten Stars-Hollow-Bewohnerinnen ist die Tanzlehrerin Miss Patty, gespielt von Liz Torres, die zum Glück auch im Gilmore Girls-Revival wieder mit von der Partie sein wird.

Hat Dir "11 Gründe, warum wir uns auf Miss Patty freuen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentare

Serien: Mehr Artikel