Lange mussten sich die Fans von „Alarm für Cobra 11“ gedulden, jetzt endlich steht der neue Kommissar fest: Es ist Vinzenz Kiefer.

Nachdem Tom Beck bei der erfolgreichen Krimireihe „Alarm für Cobra 11“ ausgestiegen ist, wurde lange spekuliert, wer seine Nachfolge antreten wird. Jetzt gab RTL bekannt: Vinzenz Kiefer ist der neue Kommissar.

Vinzenz Kiefer auf dem roten Teppich

Vinzenz Kiefer ist der Neue bei Alarm für Cobra 11

Und Vinzenz Kiefer freut sich sehr, dass sich die Verantwortlichen bei „Alarm für Cobra 11“ für ihn als Nachfolger von Tom Beck entscheiden haben: „Es ist ein fantastisches Gefühl, und ich freue mich wirklich sehr, bald ein Teil der erfolgreichsten Actionserie Deutschlands sein zu dürfen”, so der neue „Alarm für Cobra 11“-Kommissar RTL gegenüber.

Der Neue bei „Alarm für Cobra 11“

Bekannt wurde Vinzent Kiefer einem breiten Publikum durch seine Rolle in „Der Baader Meinhof Komplex“. Für „Alarm für Cobra 11“ wird der 34-Jährige ab Juli vor der Kamera stehen. Das Publikum kann das neue Ermittlergespann bei „Alarm für Cobra 11“, Vinzenz Kiefer und Erdogan Atalay, dann ab dem Frühjahr 2014 auf den Fernsehbildschirmen sehen.

Wir freuen uns, dass Vinzenz Kiefer der neue Kommissar bei „Alarm für Cobra 11“ wird und sind schon jetzt sehr gespannt, wie er sich als Action-Held machen wird!


Bildquelle: gettyimages/ Sean Gallup

Topics:

Alarm Für Cobra 11

Kommentare

1 Kommentar

  • waterlillie

    Ich hatte noch gar nichts von Vinzenz Kiefer gehört. Sieht aber ganz süß aus. Gute Neuigkeiten für "Alarm für Cobra 11"!

    18.04.2013 um 07:30 Uhr