„Gilmore Girls“

Alexis Bledel spoilert Rorys Liebesleben

Diana Heuschkelam 16.09.2016 um 12:22 Uhr

Knapp zwei Monate vor dem Start der neuen „Gilmore Girls“-Folgen äußert sich Rory-Mimin Alexis Bledel über die drei Beaus ihres Serien-Alter-Egos. Wird Rory ihr Glück doch noch finden? Und wenn ja, mit wem?

Dean Forester, Jess Mariano oder doch Logan Huntzberger? Was die drei einstigen Flammen von Rory Gilmore alias Alexis Bledel angeht, scheiden sich die Geister der Fans. Doch egal, welchen der drei Männer die Anhänger an Rorys Seite sehen wollen, Alexis Bledel macht ihnen im Interview mit „Us Weekly“ Hoffnungen. „Ich denke, es gibt einen zufriedenstellenden Abschluss für die Fans von jedem der drei Paare, welches dazu neigt, Aufmerksamkeit zu bekommen“, so Alexis Bledel geheimnisvoll. „Aber es werden sehr unterschiedliche Interaktionen. Ich würde sagen, jeder von ihnen [bekommt] einen Abschluss auf eine andere Art.“

In festen Händen scheint die Figur von Alexis Bledel allerdings zu Beginn des Revivals von „Gilmore Girls“ nicht zu sein. Als Reporterin reiste Rory in den vergangenen Jahren ununterbrochen, „schlief auf Sofas und blieb bei Freunden“ anstatt „irgendwo Wurzeln zu schlagen“, so Alexis Bledel weiter. Dabei gestaltete ihre Karriere sich offenbar nicht so rosig, wie sich Rory das vorgestellt hatte. „Sie hat ihre Arbeit als Journalistin zur gleichen Zeit begonnen, als die Zeitungen verschwanden. Ihre Branche verändert sich dramatisch“, führt die Aktrice aus. „Das ist [der Zeitpunkt], an dem wir mit ihr einsteigen.“

Alexis Bledel und Lauren Graham wieder vereint

Anlässlich dieser persönlichen Krise kehrt Rory nach Stars Hollow zurück und sucht Rat bei Mutter Lorelai. Für die hat sich laut Darstellerin Lauren Graham wenig verändert. „Sie hatte den Fall einer etwas festgefahrenen Entwicklung und etwas daran, ihren Dad zu verlieren, treibt sie vorwärts“, so Graham zu „Us Weekly“. Wie die beiden Frauen mit ihren Rückschlägen umgehen und in welcher Form Rorys Verehrer zurückkehren, erfahren die „Gilmore Girls“-Fans ab dem 25. November. Dann werden die vier Episoden à 90 Minuten in den USA veröffentlicht.

Wir freuen uns schon jetzt auf Rorys Reunion mit Dean, Jess und Logan und sind gespannt, wie der von Alexis Bledel angekündigte Abschluss in allen drei Fällen aussehen wird.

Bildquelle: Getty Images/ Walter McBride

Kommentare


Serien: Mehr Artikel