Bei „Berlin Tag und Nacht“ spielt Fernando Jose della Vega den herzensguten Fabrizio, doch der Schauspieler kann auch ganz anders. Bei „Familien im Brennpunkt“ spielt er einen skrupellosen Macho.

Fernando Jose della Vega, den viele nur als Fabrizio von „Berlin Tag und Nacht“ kennen, tauchte jetzt überraschend bei einer anderen Scripted-Reality-Serie auf. Der durchtrainierte Schauspieler aus „Berlin Tag und Nacht“ hatte eine Gastrolle bei „Familien im Brennpunkt“ auf RTL. Dort spielte er den Italiener Enrico, der sich die gutgläubige Tanja geangelt hat und sie jetzt schamlos ausnutzt und betrügt.

Fabrizio von Berlin Tag und Nacht

BTN-Fabrizio kann auch anders!

Ein starker Kontrast zu seiner Rolle als Fabrizio bei „Berlin Tag und Nacht“. Doch Fernando Jose della Vega löste seine Aufgabe bei „Familien im Brennpunkt“ mit Bravour. Die beiden Rollen haben nicht viel gemeinsam, aber BTN-Star Fernando Jose della Vega spielt sie überzeugend.

Berlin Tag und Nacht: Darsteller dürfen keine anderen Rollen annehmen

Bei „Familien im Brennpunkt“ gibt „BTN“-Fabrizio den unverschämten Macho, der seine Frau ausnutzt, Affären mit anderen Frauen hat und seine Schwiegereltern um viel Geld betrügt. Bei „Berlin Tag und Nacht“ würde Fabrizio so etwas nicht tun. Das Auftauchen von „BNT“-Fabrizio bei „Familien im Brennpunkt“ überrascht aber vor allem deswegen, weil die Darsteller von „Berlin Tag und Nacht“ Exklusivverträge mit RTL II haben und daher keine anderen Rollen annehmen dürfen. Wahrscheinlich wurde die Folge von „Familien im Brenntpunkt“, in der Fabrizio seinen Auftritt hatte, aber bereits vor seinem Engagement bei „Berlin Tag und Nacht“ gedreht.

Fabrizio von „Berlin Tag und Nacht“ kann auch andere Rollen spielen. Wir freuen uns aber, dass er uns bei „Berlin Tag und Nacht“ erhalten bleibt und sind gespannt, wie es für ihn in der bunten WG von „BNT“ weitergeht.

Bildquelle: RTL II

Topics:

Berlin Tag und Nacht