After-Baby-Body

BTN-Anne Wünsche ist wieder in Topform!

Das Baby von BTN-Darstellerin Anne Wünsche ist gerade mal seit einem Monat auf der Welt und schon ist der Body der frischgebackenen Mutter wieder mehr als vorzeigbar. Der BTN-Star Anne Wünsche zeigt ihren hart erkämpften After-Baby-Body auf Facebook!

Anne Wünsche ist wieder schlank

BTN-Anne ist die Babypfunde los

Wenige Wochen nach ihrer Entbindung zeigte sich Heidi Klum schon wieder in heißen Dessous mit einem absolut heißen Vorzeige-Body, auf den selbst Nicht-Mamis neidisch sind, auf dem Victoria`s Secret-Catwalk. Und was Heidi Klum, Gisele Bündchen und Jessica Alba können, dass kann BTN-Darstellerin Anne Wünsche schon lange! Bereits wenige Wochen nach der Geburt ihres Kindes postete Anne Wünsche, die bei BTN die Rolle der Hanna spielt, ein Foto auf Facebook, auf dem sie stolz ihren After-Baby-Body präsentiert.
Die BTN-Schauspielerin hat sich in der letzten Zeit offenbar richtig ins Zeug gelegt und sich so kurz nach der Entbindung beinahe wieder ihre alte Figur zurück erarbeitet. Auf dem Mirrorshot, welcher die BTN-Mami Anne Wünsche von der Seite zeigt, ist lediglich eine kleine Bauchwölbung zu erkennen, die noch auf die Geburt schließen lassen könnte.

BTN-Anne fotografiert sich im Spiegel

BTN-Anne nach der Geburt

BTN: Nach dem Mutterschutz ist Anne Wünsche wieder dabei

Wer sich nun Sorgen macht, dass Anne Wünsche bei BTN erstmal nicht mit von der Partie ist, kann sich freuen: Die Schauspielerin will gleich im Anschluss an den Mutterschutz wieder bei BTN einsteigen. Ob Anne Wünsche, die auch als ihr Alter Ego Hanna in der Serie ein Baby zur Welt gebracht hat, bei BTN ihr eigenes Baby präsentiert, oder ob ein Serienbaby gecastet wurde, ist bislang nicht bekannt.

Wow! Man kann der BTN-Darstellerin nur zu ihrem tollen Body gratulieren. Wie Anne Wünsche es geschafft hat, so rasant die gesamten Babypfunde zu verlieren, muss uns die frischgebackene BTN-Mama noch unbedingt verraten!

Bildquelle: Facebook/Anne Wünsche

Topics:

Anne Wünsche, Berlin Tag und Nacht

Kommentare


Mehr zu Serien

Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video