Erste Bilder

Das ist Pennys Familie in „The Big Bang Theory“

Katharina Meyeram 15.09.2016 um 13:50 Uhr

Seit neun Jahren läuft die Nerd-Serie „The Big Bang Theory“ nun bereits schon im Fernsehen und doch gibt es rund um die Hauptfiguren immer noch zahlreiche Geheimnisse. Dazu gehört auch, dass die Zuschauer noch nie Pennys Familie gesehen haben. Doch das ändert sich jetzt in der neuen Staffel.

Alles steht für den Fernsehabend bereit und Fans zählen die Stunden, bis die „The Big Bang Theory“-Pause endet und endlich neue Folgen über den Bildschirm flimmern. In den USA feiert die zehnte Staffel nun am 19. September Premiere. Die Zuschauer dürfen sich dabei auf einige Highlights freuen. Während sich Penny (alias Kaley Cuoco) und Leonard (alias Johnny Galecki) in der neunten Staffel von „The Big Bang Theory“ bereits das Ja-Wort gaben, folgt in der zehnten Staffel nun die große Hochzeitssause und traditionelle Feier. Bei so einem wichtigen Ereignis dürfen die Brauteltern natürlich nicht fehlen. Das ist bei „The Big Bang Theory“ auch nicht anders. Doch abgesehen von ihrem Papa Wyatt (alias Keith Carradine) tauchte Pennys Mutter bislang noch nie in der Sitcom auf.

Das ändert sich jetzt! Denn nun wurde auf dem Twitter Account von „The Big Bang Theory“ das erste Foto von Pennys und Leonards Traumhochzeit in der zehnten Staffel veröffentlicht. Darauf sind neben dem Hochzeitspaar und einer glücklichen Braut in Weiß, auch Pennys Eltern und ihr Bruder Randall zum ersten Mal gemeinsam zu sehen. Und das lange Warten hat sich gelohnt! Pennys Mutter Susan wird von niemand Geringerem gespielt als Katey Sagal, besser bekannt als kultige Peggy Bundy aus „Eine schrecklich nette Familie“. Die Rolle von Pennys Bruder Randall übernimmt Jack McBrayer, den man aus „30 Rock“ kennt.

Noch ein Neuzugang und ein Geheimnis

Eine ruhige Hochzeit sollten Fans wohl eher nicht erwarten. Stattdessen droht ein weiterer Skandal aufzufliegen und es gilt das Geheimnis zu lüften: Hat Leonards Papa (Judd Hirsch) etwa mit Sheldons Mama (Laurie Metcalf) geschlafen? Zu den neuen Wendungen gesellt sich auch noch ein Neumitglied zum Ensemble von „The Big Bang Theory“: „Breaking Bad”-Star Dean Norris spielt einen General bei der Airforce. Das amerikanische Portal „Entertainment Weekly“ veröffentlichte dazu jüngst zahlreiche Szenenfotos aus der neuen Staffel.

Es kommt also reichlich Schwung in die zehnte Staffel der Erfolgssitcom „The Big Bang Theory“. Wir hoffen auf jede Menge Lacher und deftige Schlagabtausche zwischen Penny und ihrer Mama. Die Tatsache, dass Peggys Bruder ein Drogendealer ist, dürfte auch für reichlich Zündstoff sorgen.

Bildquelle: Getty Images/Jennifer Lourie

Kommentare


Serien: Mehr Artikel