Heute im TV

Dr. House auf RTL

am 15.11.2011 um 15:04 Uhr

Heute zeigt RTL eine weitere Folge von „Dr. House“. Auch diesmal wird Dr. House versuchen, sein Umfeld zu manipulieren.

Dr. House wird auch heute Abend wieder seinem Umfeld das Leben schwer machen.

Dr. House zeigt sich heute Abend wieder von seiner liebenswürdigen Seite.


Was wäre der Dienstagabend ohne unseren Lieblingszyniker und Menschenfeind Dr. House, der uns mittlerweile ans Herz gewachsen ist? Auch in der heutigen Folge „Masters’ letzte Versuchung“ wird sich Dr. House wieder von seiner liebenswürdigen Seite präsentieren. Denn heute muss sich die Vorzeigestudentin Martha Masters entscheiden, ob sie bereit dazu ist, weiterhin für den unmoralischen Dr. House zu arbeiten.

Dr. House bleibt sich treu

Bei Martha Masters handelt es sich um eine brillante Ärztin, welche um jeden Preis integer sein will. Mit dieser Persönlichkeit ist die junge Medizinerin ungeeignet für Dr. House, der von seinem Team (u. a. Olivia Wilde) schließlich verlangt, Regeln zu brechen. Doch der Fall einer 16-jährigen Krebspatientin, der an den ethischen Grundsätzen Marthas rüttelt, weckt bei Dr. House erneut das Interesse an der jungen Ärztin…Wie wird sich Martha entscheiden?

Um 21.15 pünktlich vor dem Fernseher sitzen! Wiederholt wird die „Dr. House“- Folge bei RTL um 1.20 Uhr.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Dr. House

Kommentare