Vorfreude hoch 10

Feier mit diesem Featurette das Gilmoreversary!

Katharina Meyeram 05.10.2016 um 16:41 Uhr

Nicht mehr lange, dann sind die Gilmore Girls mit neuen Folgen zurück! Dabei gehören Rory, Lorelai und die anderen Bewohner aus Stars Hollow bereits seit einer sehr langen Zeit zu unserem Leben dazu: Vor genau 16 Jahren lief die erste Folge im Fernsehen!

Um das „Gilmoreversary“ gebührend zu feiern und die Vorfreude auf die neuen Folgen ins Unermessliche zu steigern, erfreut Netflix uns mit einem süßen „Wir sind zurück“-Featurette, in dem wir nicht nur süße, witzige und bewegende Momente aus „Gilmore Girls“ nochmal erleben dürfen, sondern der Cast der Serie erzählt, was für sie das Besondere an dieser Sendung ist.

In dem zweieinhalb-minütigen Clip gibt es ein Wiedersehen mit Lorelai, Rory, Sookie, Kirk, Luke und vielen anderen beliebten Figuren der Serie „Gilmore Girls“. Die Stars hinter unseren Lieblingscharakteren erinnern sich an die erste Folge, die heute vor genau 16 Jahren das erste Mal ausgestrahlt wurde – die Serie ist damit nun genau so alt, wie Rory damals in der Pilotfolge war. „Die schönste Erinnerung, die ich von der Serie habe“, erzählt Scott Patterson alias Luke Danes, „ist meine allererste Szene am ersten Tag am Set. Ich dachte mir, ‚Das wird was!‘“ „Was ich als schnell empfand, ist nicht mal im Ansatz das, was dann als Gilmore-Tempo bekannt wurde“, erinnert sich Keiko Agena alias Lane Kim. „Es ist echt toll, an so viel erinnert zu werden“, findet Jess-Darsteller Milo Ventimiglia.

Milo, da können wir Dir nur beipflichten! Auch wenn wir schon im „Gilmore Girls“-Fieber sind, seitdem die alten Folgen wieder auf Netflix laufen, bringt dieses Feauturette nochmal genau auf den Punkt, warum wir die Show so lieben. Und warum wir den 25. November, an dem das Revival „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ erscheinen wird, ganz fett im Kalender angestrichen haben!

Bildquelle: Netflix

Kommentare


Serien: Mehr Artikel